Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

111

12.10.2012, 01:18

Alternativ zur Schlafmöglichkeit wäre eine üppige Versorgung mit Mate.

Habs versucht und obwohl ich eigentlich recht empfindlich auf Koffein reagiere ist es bereits in der ersten Nacht teilweise kritisch geworden. ;)

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

112

12.10.2012, 09:58

Ich mag die Devmania, so wie sie ist. Ich würde nur ungern einen dritten Tag dafür einplanen. Danke nochmal für die tolle Organisation! Ich würde aber wirklich eine Rückkehr der zwei Stuhlreihen vor dem Podium begrüßen. Es ist einfach ein sichtbares Zeichen, dass sich jemand für das interessiert, was oben auf der Bühne passiert. Selbst wenn dann dort nur drei vier Leute sitzen, finde ich das ok.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

113

12.10.2012, 15:53

Ich fand die Devmania auch super! Ich habe zwar nicht am Overnightcontest mitgemacht, aber man kam gut in's Gespräch und hat viele neue Tipps / Ideen gesammelt.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

114

13.10.2012, 02:05

Alternativ zur Schlafmöglichkeit wäre eine üppige Versorgung mit Mate.

Habs versucht und obwohl ich eigentlich recht empfindlich auf Koffein reagiere ist es bereits in der ersten Nacht teilweise kritisch geworden. ;)

Hatte Anno 2011 5 Liter Mate dabei. :) War schön warm von der langen Zugfahrt. *kotz*

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

115

13.10.2012, 09:54

Ach du warst das. Ich habe jemanden gesehen mit vielen Mate-Flaschen am Tisch :)
Ich bevorzuge ja Mate Ice-T ...

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

116

13.10.2012, 09:59

Dieses Jahr oder Anno 2011? Dieses Jahr konnte ich das nicht gewesen sein, bin aus gesundheitlichen Gründen nicht gekommen. :/

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

117

13.10.2012, 10:35

Achso, dann war es jemand anderes.
Sind wohl viele süchtig nach dem Mate-Stoff :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

118

13.10.2012, 12:58

Wies aussieht muss ich dem Fall auch mal noch normale Mate probieren. Mathe Ice-Tea war schon ganz lecker, aber muss halt den echten Stoff auch noch probieren. ^^
btw: David, wie war die Schokolade?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

119

13.10.2012, 13:40

Die Schokolade war sehr lecker, danke! Eine Packung ist noch da :)

SiENcE

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

120

20.10.2012, 13:49

Wo bleiben eigentlich die Spiele?

So lange kann doch ein upload nicht dauern...

Danke!

Werbeanzeige