Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

20.10.2011, 16:31

Devmania 2012

Die nächste Devmania wird aller Voraussicht nach am 6. und 7. Oktober 2012 im Haus der Jugend in Mainz stattfinden.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2011, 17:36

So, ich sage mal, dass ich kommen werde. Soll sich Zukunfts-drakon darum kümmern, dass das auch klappt. xD

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

21.10.2011, 09:50

Solange der Termin vor dem 15.10. liegt ists ok für mich, zumindest vom heutigen Standpunkt aus. ;)
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

21.10.2011, 09:55

Schon vorgemerkt! Und toll, dass du kommen willst, drakon! :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

21.10.2011, 12:20

Wenn ich im Lande bin, komme ich auch definitiv wieder vorbei :)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

6

21.10.2011, 12:40

da hier schon einige fleißig dabei sind, hier zu schreiben, dass sie an der Devmania teilnehmen werden, werde ich das auch einfach mal machen

ich werde nächstes Jahr ebenfalls an der Devmania teilnehmen =)

Edit:
was an anderer Stelle schonmal angesprochen wurde:
wie sieht es mit WLAN auf der Devmania aus?
das dürfte bestimmt auch für andere Dinge, als nur für Internet interessant sein (zum Beispiel für das eine oder andere Strategiespiel... ^^)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

7

21.10.2011, 19:03

Devmania geht so gesehen nichmal 1 Tag bzw. vllt gerade ein Tag wobei man dann von offiziellem Beginn/Ende ausgeht, da müssen die Veranstalter wohl kaum dafür sorgen, dass WLAN zum zocken bereit gestellt wird..

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

21.10.2011, 19:35

Ich besuch das ganze auch mal nächstes Jahr.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

9

22.10.2011, 13:47

Ich glaub ich schau auch mal vorbei, muss nur sehen wie ich am besten von Bonn nach Mainz komme.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

22.10.2011, 16:11

wie sieht es mit WLAN auf der Devmania aus?
das dürfte bestimmt auch für andere Dinge, als nur für Internet interessant sein (zum Beispiel für das eine oder andere Strategiespiel... ^^)

Man kann doch einfach eine P2P-Verbindung aufmachen. Oder halt mit Kabel. Aber die Devmania ist meiner Meinung nach nicht zum Zocken gedacht ;)

Werbeanzeige