Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

41

21.08.2012, 01:15

Solang die Personen einverstanden sind die du fotografierst oder aufnimmst sehe ich darin kein Problem.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

42

16.09.2012, 07:28

Ich kann leider doch nicht kommen da ich zu der Zeit in Beijing bin... wird doch ne etwas weite Anreise dann :(

43

16.09.2012, 17:20

Auch bei mir gerät es gerade in's Wanken. Es ist also noch nicht sicher, ob ich komme.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

44

16.09.2012, 17:25

Ich kann leider doch nicht kommen da ich zu der Zeit in Beijing bin...
Wiso bist du in Peking? Ich dachte du arbeitest momentan bei Google in Kalifornien?

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

45

17.09.2012, 09:17

Ich kann leider doch nicht kommen da ich zu der Zeit in Beijing bin... wird doch ne etwas weite Anreise dann :(

Naja, immerhin hättest du damit den Preis für die weiteste Anreise sicher ;)
Ich kann leider auch nicht kommen, da mir ein beruflicher Termin an dem Samstag dazwischen gekommen ist.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

46

17.09.2012, 12:22

Schade Thoran... ich dachte wir könnten mal wieder zusammen hoch fahren.

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

47

17.09.2012, 14:37

Schade Thoran... ich dachte wir könnten mal wieder zusammen hoch fahren.

Ja, ist schade, zumal ich endlich mal wieder was fertighaben wollte für die Devmania, aber mit dem beruflichen Termin und dem damit verbundenen Streichen der Devmania ist dann die Motivation für meine Engine auch den Bach runter. :(
Auch wenn der Termin an dem Samstag nur bis Mittags geht (ca. 14:00Uhr) wirds sichs wohl nicht mehr lohnen dann noch anzufahren, da ja dann vieles schon rum ist. Und um die
Nacht durchzumachen werd ich langsam zu alt, vorallem wenn am nächsten Tag wieder 2 Kids zu hause warten :)
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

48

17.09.2012, 14:55

Ich kann verstehen, dass es speziell mit Kindern ein organisatorisches Problem ist, so eine Reise unterzubekommen. Aber ich frage mich, woher diese absurde Vorstellung herkommt, unbedingt die Nacht durchmachen zu müssen. So cool die Overnight-Spiele am Ende sein mögen, die Beteiligten sind während der Veranstaltung nur totes Fleisch für jeden Gedankenaustausch. Es gibt doch keinen Zwang zum Durchmachen...

Ich werde dieses Jahr wohl wieder mit Mimu anreisen. Noch ist nichts raus, aber wär schon schön.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

49

17.09.2012, 15:21

Ich bezog mich dabei eher auf die verbleibende Zeit, wenn ich spät anreise und ob es dann Sinn macht nach Mainz zu kommen. Die Nächte habe ich schon bei meinen vorherigen Dusmania/Devmania-Besuchen nicht durchgemacht. Bei Abfahrt nach meinem Termin, ca. 15 oder 16Uhr (das Ende meines Termins ist noch offen) plus Anfahrt bin ich erst gegen Abend da. D.h. es bleibt nicht mehr "so" viel Zeit. Und Sonntag später Vormittag ist ja dann praktisch Schluß.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

50

17.09.2012, 15:24

Ich nehme mir meistens vor, diesmal nicht am Contest teilzunehmen, weil ich danach immer ein totales Wrack bin.
Vielleicht klappt's diesmal ;)

Werbeanzeige