Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

20.10.2011, 16:14

Devmania 2011 Fotos

Falls jemand Fotos von der Devmania 2011 hat wäre es nett wenn ihr sie mir schicken könntet damit wir sie sammeln und später auf der Devmaniaseite veröffentlichen können.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2011, 16:24

ich denke, an dieser Stelle können sich auch alle die melden, die etwas gegen die Veröffentlichung von Bildern haben, auf denen sie zu sehen sind
allerdings sollte man auch beachten, dass ein Bild, auf dem man zu sehen ist, auch ohne das eigene Einverständnis veröffentlich werden darf, sofern bestimmte Bedingungen eingehalten sind
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

3

20.10.2011, 16:30

An sich haben wir schon von jeden sein Einverständnis die Bilder zu veröffentlichen, den in den AGB steht folgendes:

Zitat

2.4
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name auf der Webseite veröffentlicht werden. Es werden Filmaufnahmen während der Veranstaltung aufgezeichnet. Sollte ein Teilnehmer mit der Aufzeichnung nicht einverstanden sein, muss man dies vorher den Veranstaltern mitteilen.
Aber natürlich kann sich jeder gerne melden der nicht in den Bildern auftauchen will und wir kümmern uns dann darum, man sollte ja beim Datenschutz als Vorbild dienen :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

25.10.2011, 07:20

Hehe. Die Art von Photo ist alt, aber immer wieder schön. Erstes Photo von TGGC und zweites Photo von mir. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xardias« (25.10.2011, 07:27)


SiENcE

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2011, 09:55

Devmania 2011 Fotos

Hi,

ich hab in meinem Blog ein paar Fotos und Videos von allen Overnight Contest Spielen sowie der lustigen Preisverleihung :D online gestellt.

Unser Physikspiel "Pirate Bay" kann man auch downloaden.

http://crankgaming.blogspot.com/2011/11/…011-report.html


Falls sich jemand erkennt und nicht aufgeführt werden will, melde er sich bitte bei mir.


cheers

bepo

Frischling

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

02.11.2011, 21:53

Wird es von den Vorträgen und Projektvorstellungen wieder Videos geben? Da war letztes Jahr einiges interessantes dabei.

SiENcE

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

03.11.2011, 09:59

Ich hoff der Ton ist dann diesmal besser ;-)

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

06.11.2011, 12:41

Videos kommen bald

Also dieses mal habe ich durchgängig bei allen Videos so wie´s aussieht einen besseren Ton. Doch diesen kann ich sicher noch besser hin bekommen. Das Bild ist auch bis auf einen einzigen Vortrag, welcher leider durchgängig unscharf war, sehr gut geworden. Irgendwas ist da wieder schief gelaufen, aber man kann das Bild einigermaßen erahnen und der Ton ist ok. Ich behaupte einfach, so gut wie jetzt waren die Videos noch nie :lol:
Aus Zeitmangel habe ich nichts sauber zurecht geschnitten, sondern wie aufgenommen konvertiert - auch wenn am Ende evtl. keiner mehr auf der Bühne stand, hehe. Es wird übrigens nur zwei Versionen geben: Eine HQ-Version zum Runterladen und eine LQ zum Streamen. Gestern habe ich das letzte Video hoch geladen. Es kann also nicht mehr lange gehen, bis alles online ist.

Es gab aber wieder wie immer unerwartete Probleme, die vermutlich kaum einer bemerkt hat: Die Halterung mit Gewinde und Teile vom Gehäuse der Kamera sind zwischendrin komplett auf- und abgebrochen und die Kamera stabil am Ständer zu befestigen war eine echte Herausfordung.

Ich möchte an dieser Stelle Mirlix & FKrauthan vielmals für Ihre Hilfe danken, die sich wie immer ins Zeug gelegt haben und sogar am Vortag die Technik extra testeten und mir fehlende Hardware zur Verfügung stellten, beim Einkauf von Teilen halfen, sowie den FTP-Server und den Speicherplatz für mich offen halten und die Site mit den Videos erstellen. :thumbsup:

Wir alle geben wirklich unser Bestes um das vielleicht irgendwann einmal perfekt hin zu bekommen und scheinen auf einem guten Weg dort hin zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crush« (06.11.2011, 12:46)


Werbeanzeige