Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Moe

Frischling

Beiträge: 85

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

31

26.05.2011, 00:04

Ich überlege zur Zeit, ob ich auf der Devmania einen Vortrag halte. Diccuric habe ich ja erst letztes Jahr vorgestellt, deswegen schwanke ich zwischen GPU-Optimierung/effiziente Shader und PyGame für Prototyping/Minigames. Gibt es für eins der Themen Interesse? Dann könnte ich das frühzeitig vorbereiten :)

32

26.05.2011, 00:46

(...) GPU-Optimierung/effiziente Shader (...)


Jop, Interesse. Würde ich mich drüber freuen. ;)

Gruß
SaRu_

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

33

26.05.2011, 23:10

So nachdem ich nun Pech hatte komme ich auch :)

Super :) Ich bring [i]Jalapeño[/i] mit und dann machen wir uns wieder ChilliCheese Burger. Freu mich schon ^_^

Grüße Toa
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

34

27.05.2011, 07:13

So nachdem ich nun Pech hatte komme ich auch :)

Super :) Ich bring [i]Jalapeño[/i] mit und dann machen wir uns wieder ChilliCheese Burger. Freu mich schon ^_^

Grüße Toa

Klasse Toa! Das sollte Tradition werden! *g*

35

27.05.2011, 10:29

Will auch.... ;(

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

36

27.05.2011, 15:30

@Moe: GPU-Optimierung/effiziente Shader finde ich interessanter.

Moe

Frischling

Beiträge: 85

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

37

11.06.2011, 17:57

Also GPU :)
Wie viel Zeit ist denn in diesem Jahr pro Vortrag vorgesehen? 45 Minuten?

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

38

11.06.2011, 21:34

Es sind etwa 45 Minuten eingeplant, wenn man schon weiss dann man viel laenger oder kuerzer brauch dies auf jeden Fall angeben damit wir es einplanen koennen

Werbeanzeige

Ähnliche Themen