Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

21

13.03.2011, 18:13

Demo schreiben oder was meinst du?

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

13.03.2011, 18:16

Ja ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

13.03.2011, 22:56

Golden Vertices wird natürlich auch wieder vor Ort sein - mal schaun welches Aufgebot wir schicken :D

24

13.03.2011, 23:42

Ich poste dann auch das Event mal hier für die anderen Facebookler. ;)

http://www.facebook.com/event.php?eid=199372053421333

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

25

16.03.2011, 08:26

Wenn ich Pech habe kann ich auch kommen ;) Dann gibts auch wieder nen Vortrag von mir, muss nur überlegen was *g*

PS: Ja das ist bewusst so formuliert ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

26

16.03.2011, 09:32

Dann wünsche ich dir mal ganz viel pech :P
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

DerMark

Treue Seele

Beiträge: 324

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

16.03.2011, 10:11

Dann wünsche ich dir mal ganz viel pech :P

Ähhhhm.... wieder mal ein Fettnäpfchen ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

28

09.05.2011, 23:27

So nachdem ich nun Pech hatte komme ich auch :)

Wenn interesse besteht könnte ich zusehen, dass ich einen Vortrag über Internet Marketing für Spieleentwickler zusammen basteln kann. Marketing ist IMO einer der wichtigsten Skills für so ziemlich alle Bereiche, daher kann das sicher nicht schaden ;)

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

29

10.05.2011, 00:12

Wenn ich dich schon leider nicht über das Praktikum bei Google ausquetschen kann, waere ein Vortrag ueber Marketing ein schoener Ersatz :P
Ich denke das Thema koennte fuer viele Interessant sein, daher wuerde ich solch eine Vortrag auf jeden Fall begruessen.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

30

10.05.2011, 08:18

Prima! Dann werde ich da mal eine schicke Präsentation zu basteln :)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen