Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tarip

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

21

04.10.2010, 20:22

Aber deine Präsentation zu Hals über Kopf war echt auch super. Das Spiel hat mir - obwohl es sehr schwer war sich da wirklich zu entscheiden - mit am besten gefallen.


Vielen Dank für das Lob! Ich bin froh, dass wir dann doch noch am Samstag präsentieren durften, sonst hätte ich die Nacht vor Aufregung nicht durchgestanden, haha.

Zitat

Habs mir auch direkt mal runtergeladen...



Oh, dann viel Glück! ;)
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

22

07.10.2010, 19:36

Das war meine erste Devmania und ich fand es großartig.
Im nächsten Jahr stelle ich auch was vor :)

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

23

07.10.2010, 20:01

Jop, im nächsten Jahr stellen wir dann mit Johannes, Christian, Dir und mir zusammen BR vor. :D Und natürlich unsere Erfolgsstory, die uns zu Millionären gemacht hat.

Werbeanzeige