Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

03.10.2010, 16:27

Danke Devmania!

Sehr cooles Wochenende, hab mich koestlich amuesiert! Die Orga hat auch alle technische Klippen umschifft und war toll aufgestellt. Gerne wieder.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

03.10.2010, 16:40

Mmh... Siehe Devmania Thread ;)

Fands auch total geil, auch wenn ich jetzt komischerweise ein wenig müde bin... :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

3

03.10.2010, 17:50

Da schließ ich mich natürlich gleich mal an.

Danke an die Organisatoren für das gelungene Treffen.

Gruß
SaRu_

PS: Ja ich bin jetzt auch etwas müde... ^^

4

03.10.2010, 18:28

@CBenni::O: Das Spiel war auch einfach genial XD
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

03.10.2010, 18:41

@CBenni::O: Das Spiel war auch einfach genial XD

Ööhm... von welchem redest du? das Enlightenment? Ja, das war echt geil^^

Aber in lvl 11 bin ich nie gekommen -.- und mehr als die 96% hab ich auch nicht geschafft ;)
Fände es cool, wenn die Spiele baldmöglichst auf der Devmania-Seite zum Download bereitstehen würden...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

6

03.10.2010, 18:58

Auch von mir großes Lob an die Orgas.
Das war ja mein erstes Mal, dass ich dabei war und wenn nichts GANZ wichtiges dazwischen kommt, bin ich nächstes mal auch wieder dabei :D.
Die Vorträge waren echt Interessant und ich freu mich auch, endlich den ganzen Nicks, ein Gesicht zuordnen zu können.

gruß
gruß Loki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokikol« (04.10.2010, 07:57)


7

03.10.2010, 19:22

(...) und ich freu mich auch, endlich den ganzen Nicks, ein Gesicht zuordnen zu können.
Hi Lokikol,

geht mir genauso, haben uns ja nur kurz gesprochen, aber ich kann dich jetzt zuordnen. 8)

Gruß
SaRu_

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

8

03.10.2010, 19:59

Freut mich das es gut angekommen ist. Es hat mir auch viel Spass gemacht und bei so viele netten Helfern beim auf und abbau muss man sich als Orga einfach freuen.
Vielen Dank nochmal an alle die uns geholfen haben. Ich geh jetzt erstmal schlafen :D

LukasBanana

Alter Hase

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

9

03.10.2010, 20:03

Ja, mir hat's auch sehr gut gefallen und bin froh, dass ich doch schon dieses Jahr gekommen bin - uhrsprünglich war ich mir unsicher, weil die Unizeit genau an diesem Wochenende anfing.
Gruß,
Lukas
PS: Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert! :D

idontknow

unregistriert

10

03.10.2010, 21:09

Jo war sehr nice, Rückfahrt hat sich bei mir leider nen bisschen rausgezögert :(.
Bin nun etwas erkältet aber wird schon für die nächste Devmania weiß ich jedenfalls dass ich definitiv einen Laptop/Netbook brauche :X.

Freue mich schon auf 2011 :). Werde sofern es einrichtbar ist garantiert kommen!!

Werbeanzeige