Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

101

13.08.2010, 14:25

@kein alk: also fkr ist verpflichtet, ein paar flaschen met mitzunehmen. ich werde auf jedenfall mitnehmen, aber muss schauen, wieviel ich über die grenze nehmen darf^^ (hab eh nur 3 flaschen, und die waren jeweils ~15EUR/flasche...)
@schlafen: ich will im zug keinen schlafsack mitnehmen... kann man dort noch notfalls einen für die nacht bekommen? (notfalls mach ich durch, muss ja erst montags wieder arbeiten...)
@laptops: gibts n netzwerk? wlan? und internet?

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

102

13.08.2010, 14:37

@Alk: Du kannst den ja in andere Flaschen umfüllen. Dann kannst du den auch zur Veranstaltung bringen, aber wenn dann mal die Organisatoren einen Stichproben-Test machen wird es unangenehm :D

@Schlafen: Die Tische sind sehr bequem, ggf. ein Kissen mitnehmen. Ein Schlafsack ist nicht unbedingt nötig, wenn du nachts nicht schnell frierst (manchen wird es ja auch in warmen Räumen ohne Decke kalt...). Eine Decke würde auch ihre Dienste erfüllen. Ein Kissen ist auch bequem zum sitzen, da es dort nur Holzstühle wie in Schulen gibt und wenn man dann mal da ein paar Stunden sitzt ohne größere Pausen kann es unangenehm werden.

@Netz: Ich denke nicht, dass es dieses Jahr in dem Punkt Neuerungen gibt. Also kein Internet. Musst du ggf. nen Wlan-Stick, welcher über das Mobilfunknetz online geht, mitnehmen. Allein die Tatsache, dass Leute anfangen würden, Songs von Bushido herunterzuladen.... ;)

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

103

13.08.2010, 15:59

Also hab mich nun auch angemeldet, werde demnächst überweisen und dann wird sich gefreut :D
Wenn noch jemand mit will soll er sich melden. Wohne in Lindau am Bodensee und kann auf dem Weg noch 2 Leute einsammeln.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

104

13.08.2010, 16:40

Schalfsaecke können wir keine zur Verfügung stellen, da wir nur genug für uns haben und wie letztes Jahr gibt es nur das Netzwerk und Internet das ihr euch mitbringt. Falls gewünscht können wir aber eine Liste mit Hotels in der Gegend liefern :)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

105

13.08.2010, 17:28

Schalfsaecke können wir keine zur Verfügung stellen, da wir nur genug für uns haben und wie letztes Jahr gibt es nur das Netzwerk und Internet das ihr euch mitbringt. Falls gewünscht können wir aber eine Liste mit Hotels in der Gegend liefern :)

hmm... also müsste jemand n internet-stick mitnehmen und dann (s)einen pc als router zur verfügung stellen :P

und hotels sind was für weicheier, die nacht wird durchgemacht oder unter/auf dem pult gepennt :P

106

31.08.2010, 20:33

jaja ich erinner mich noch das ich so gegen 11 uhr bei nem Vortrag eingepennt bin weil ich nachts nicht geschlafen hab :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

107

31.08.2010, 23:15

jaja ich erinner mich noch das ich so gegen 11 uhr bei nem Vortrag eingepennt bin weil ich nachts nicht geschlafen hab :P

War ich so langweilig? :lol:

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

108

31.08.2010, 23:18

Dabei hatte sich mein lieblings xardi soviel mühe gegeben :D
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

109

31.08.2010, 23:32

ne da war glaub ich der vortrag über TCP/IP und so zeug
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

110

31.08.2010, 23:43

@DasBlub wir haben auch eine Schlafsaal damit ihr auf dem harten Boden schlafen koennt :)

Werbeanzeige