Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

91

25.07.2010, 13:01

Ah schade.
Sehe gerade das es ein sehr ungünstiger Termin ist; genau die Zeit erwischt in der ich aller Wahrscheinlichkeit nach am MIT bin ...

Na ja, mal nächstes Jahr abwarten ...
Alles anderen dennoch eine schöne Zeit.

Wollen wir tauschen? Du fährst zur Devmania und ich zum MIT... :D

92

25.07.2010, 16:35

gibt es in Österreich auch so was ähnliches?

die Devmania ist zu weit weg
Mit dem Auto von Wien weg sinds nur 7h, finde das jetzt nicht so schlimm.
@devmania-agb: kein Alk?! Es gibt ja nix besseres als sich mit nem Bier zusammenzusetzen und fachzusimpeln :D

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

93

25.07.2010, 16:37

Das geht auch bei nem Kaffee ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

94

25.07.2010, 16:38

Das schon, aber das gibt dann Probleme mit dem Jugendschutz wenn man als Veranstalter Alkohol verkauft oder überall betrunken Leute rumliegen :P

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

95

25.07.2010, 17:13

Es hindert euch ja niemand daran raus in einen Laden zu gehen und euch selbst was zu holen. ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

96

25.07.2010, 17:29

Nur besoffen kommt ihr dann nimmer rein ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

97

25.07.2010, 17:47

Nur besoffen kommt ihr dann nimmer rein ;)

Aber vergisst du denn das wichtigste? :whistling: :P

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

98

25.07.2010, 19:56

Club Mate ist doch viel effektiver. :P

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

99

13.08.2010, 01:14

Das kann man vll. als Cola-Ersatz nehmen. Und anstelle Coca-Cola dann Fritz Cola.

Ich sehe gerade: Die Besucherlistenplätze werden immer mehr. Sind schon ganze 93 (wenn sie auch alle bezahlt haben); also noch rund 27 frei. Wo sind dann aber die vielen Projektvorstellungen und Vorträge. Bisher sind nur magere fünf eingetragen...

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

100

13.08.2010, 11:38

Hm stimmt. Sehr schade.
Für Xrodon II haben wir leider noch nicht genug zusammen um einen Vortrag draus zu basteln. Nächstes Jahr vielleicht...

An alle die vielleicht noch was hätten:
Wir haben letztes Jahr einen Vortrag gehalten und das obwohl wir noch neu waren. Es lohnt sich! Macht riesig Spaß und die Leute sind auch alle super nett und tolerant gegenüber Fehlern. Ein besseres Fachpublikum kriegt man nicht :)

Werbeanzeige