Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

31.08.2010, 23:45

... ja der Boden.. ich erinnere mich. An alle Idioten die meinen ein Schlafsack reicht aus.. nein tut er nicht! Diesesmal nehm ich sicher ne Isomatte zusätzlich mit oder lass es mit dem Schlafen gleich ganz sein ^^

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

112

01.09.2010, 00:06

Also meine 5mm Isomatte war nicht sonderlich komfortabel. Aber wenigstens haben die Knochen nicht weh getan *g*

Eine Isomatte (oder eine Wolldecke) sollte man durchaus mitnehmen.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

113

01.09.2010, 09:44

Ich glaub ich bring ne luftmatratze mit wenn ich die irgendwie in mein handgepäck bekomme :D^^ Oder mirlix muss mir eine mitbringen^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

114

05.09.2010, 21:04

und ich bin WIEDER nicht da :'(
ok dann eben sicher nächstes mal XD

zum thema schlafen: ich wäre ja für durchmachen (clubmathe sei dank :) bzw. 20-30 minuten nickerchen
sind am effektivsten :),

was mich mal interessieren würde: wie viel platz hat man denn da vor sich aufm tisch?
0,5m x 0,5 m ?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

115

05.09.2010, 21:16

Ach, einfach 50-60 Kästen Hackerbrause mitbringen und dann geht's schon. :P

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

116

21.09.2010, 15:35

Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Wenn jemand bei mir von Stuttgart aus mitfahren will, dann soll er sich noch rechtzeitig melden - die Spritkosten werden geteilt.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

117

21.09.2010, 17:49

Da hätte ich auch noch eine Anzubieten ;)
Und für die Konkurrenz: kostenlos ;)

mfg CBenni::O


Das Kleingedruckte: Fahrt am Freitag, 1.Oktober, Kost+Logis nicht garantiert integriert
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

idontknow

unregistriert

118

21.09.2010, 18:06

Du fährst auch und kannst Leute mit nehmen?
1. Warum Freitag? (Fängt ja erst am Samstag an!)
2. Aus welcher Ecke kommst du?^^

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

119

21.09.2010, 18:30

1. weil ich eine Nacht bei meinen Großeltern übernachte ;)
2. Stuttgart-Süd

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

ClayManZ

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

  • Private Nachricht senden

120

21.09.2010, 19:01

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/Fürth
Bis zu 3 zusätzliche Plätze, finanzielles können wir noch klären, Abfahrt ab 10:00 Uhr, mehr per PM.

VG

Werbeanzeige