Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

28.02.2010, 14:03

Devmania 2010

Nach der erfolgreichen ersten Devmania wird es dieses Jahr wieder eine Devmania geben, wieder im Oktober(2. und 3.) und wieder in Mainz.
Mehr Informationen findet ihr auf www.devmania.org . Wir hoffen das allen denen es gefallen hat dieses Jahr wieder kommen und noch schoener waere es natuerlich wenn auch neue Gesichter auf der Veranstaltung zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fkrauthan« (04.04.2010, 13:00) aus folgendem Grund: Link anklickbar gemacht


oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2010, 14:09

Na, wenn es in Mainz ist kann ich ja mal vorbeischauen, ist ja nicht weit weg von mir (KL).

D-eath

Frischling

Beiträge: 93

Beruf: Projektleiter / Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

28.02.2010, 14:28

Gern.

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

28.02.2010, 14:31

Wuhey :)
Bin auf auf jeden Fall dabei, wenn ichs mir einrichten kann. Bin mir nur noch nicht sicher, weil ich bis dahin dann studieren angefangen hab. Wenn mein Grafikerkollege wieder mitkommt werden wir natürlich wieder beim Overnightcontest mitmischen... vielleicht haben wir ja dieses mal mehr Glück :D

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 044

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

28.02.2010, 14:55

Hmm ich glaub da fahr ich auf Studienfahrt... aber sonst bin ich auch dabei... :)

6

28.02.2010, 15:03

geil geil geil! Wenn ich meine eltern wieder übereden kann werd ich auf jedenfall wiederkommen :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

7

28.02.2010, 15:08

Du warst doch gar nicht auf der ersten Devmania? :?:

Muss mal kucken ob es sich einrichten lässt!

8

28.02.2010, 15:24

natürlich war ich! Ich war der jüngste. Ich steh auf dem Gruppenfoto ziemlich weit vorne
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

28.02.2010, 15:26

Hab mich grad mal eingetragen... hoffentlich klappt das mit der Kamera diesmal besser.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

28.02.2010, 15:50

Ich bin Dabei!!

.
.
.

hoffentlich :D

mfg CBenni::O

P.S: ist die Anmeldung verbindlich? Habe nichts darüber auf der Homepage gefunden...
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige