Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

11

08.10.2009, 14:04

Zitat von »"TrommlBomml"«

sollten alle nur von sppro sein. kann aber schon sein, dass sich ein anderer druntergeschummelt hat, habs ja nich kontrolliert, fänd ich auch blöd...^^


Es sind alle von hier.
Aber nicht alle, die auf dem Foto sind, haben wohl auch an der Abstimmung teilgenommen.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

08.10.2009, 14:21

Nein es sind nicht alle von hier. Einige sind auch nur im Channel aktiv. Katharina und TGGC beispielsweise ;)

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

08.10.2009, 18:37

@ goldfisch007
DU WAGST ES MEINEN EHRWÜRDIGEN NAMEN FALSCH ZU SCHREIBEN?! xD
Hey das ist jetzt unfair... ich weiß dagegen nicht wer du bist.

Hm ja eine art Imagemap wär echt praktisch zumal ich schon wieder etliche Nicknames nicht mehr Gesichtern zuordnen kann...

14

08.10.2009, 18:48

Fred2507 is der neben mir :lol: :lol: :lol:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

15

08.10.2009, 19:08

@Wümpftlbrümpftl (hahaha name kopiert 8)):

konnte leider nich da sein da ich in paris bin ....
aba schicke dir gern nen foto per mail xD

@fabian kock: wer bist du?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

16

08.10.2009, 22:34

nach dem ich ich jez glaube zu wissen wer fabian ist

(der links im komisch linierten pullover von wümpftelbrümpftel)
überlegich wer fred is...

mein favorit wegen der aussage neben mir: der mit der brille und dem offenen grauen hemd 3 links von wümpftelbrümpftel

wie falsch liege ich ?

und @ wümpftelbrümpftel:

wtf how do you get this nick ?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

17

08.10.2009, 23:37

mich findet keiner ^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Sizzla

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

18

09.10.2009, 00:17

Oha sogar eine Dame im Bilde ;)
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
--------------------------
http://www.kasser-manuel.com

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

09.10.2009, 08:55

fkrauthan ist der mir in den arsch tritt^^. fred ist ganz links ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

20

09.10.2009, 09:51

Jetzt muss die Welt nur noch wissen wer du bist^^ und ich würde nie irgendwem in den aa treten^^ :badgrin:
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige