Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

08.10.2009, 10:44

[DEVMANIA] Das Gruppenfoto

So netterweise hat fkrauthan das Gruppenfoto gehostet, was wir auf der Devmania mit allen aus Sppro gemacht haben. Hier der Link:

http://downloads.devmania.org/2009/Images/IMG_0237.JPG

Vielleicht findet sich einer, der das Bild mit Javascript verunstaltet, dass man sich markieren kann und man weiss, wer wer ist^^. Ich bin der depp der liegt ;).

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

2

08.10.2009, 10:55

Sehr schön :D

Jetzt wäre noch die Frage, ob wir das Foto irgendwie taggen könnte, d.h. Rahmen um die Köpfe oder sowas ...

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

3

08.10.2009, 11:09

genau

ich weis schon wer würmpftelbrümpftel is (sry wenn ich dich falsch geschrieben hab)

wer is fred (der von goosegogs)?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

08.10.2009, 11:11

Javascript ist nicht so das wahre, wenn ihr die einzelnen Personen nennen könnt dann mache ich aber gerne eine Version mit Tags. :)

5

08.10.2009, 11:14

Man könnte auch 'ne ImageMap drüberlegen und mit einem Title-Tag versehen, das bei Mouseover (hover) die Namen anzeigt.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 779

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

08.10.2009, 11:18

Vielleicht hilft das:
http://www.fotonotes.net/

oder alternativ:
http://www.flipbit.co.uk/jquery-image-annotation.html#

ich habe leider gerade keine Zeit, aber am Wochenende könnte ich es angehen.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 132

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

08.10.2009, 11:56

Naja so wie dieses fotonotes aussieht muss man da ja gar nicht viel machen. Fkrauthan müsste es halt auf dem Devmania-Server installieren und dann kann sich doch jeder selbst markieren(oder auch andere, wenn sie einen gut kennen ;))

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 526

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

08.10.2009, 13:11

Hehe. Da sind ja doch ein paar gekommen.. :p
Sind die auch alle von dem Forum, oder hats noch Leute, die einfach gern auf Fotos sind? :p

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

9

08.10.2009, 13:31

Wo fkrauthan da wohl mit seinem Fuß hin will :roll:

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

08.10.2009, 13:33

sollten alle nur von sppro sein. kann aber schon sein, dass sich ein anderer druntergeschummelt hat, habs ja nich kontrolliert, fänd ich auch blöd...^^

Werbeanzeige