Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

25.09.2009, 09:50

Devmania Gruppenfoto?

Gruppenfoto machen?

Insgesamt 44 Stimmen

84%

Ja (37)

16%

Nein (7)

Moin zusammen!

Ich kam gestern auf die Idee, ob wir nicht alle, die von sppro da sind, ein Foto zu machen wollen? Ich würd das eigentlich ganz cool finden.
Auch eins Alle zusammen (vllt am ende mit den Siegern des Contests in der Mitte) wäre doch einfach mal ne soziale Aktion. Eure Meinung würde mich interessieren ;)

2

25.09.2009, 10:42

Ich fänds toll.
Zumal ich wieder mal nicht dabei sein kann.
fka tm

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

25.09.2009, 11:43

ich werd das ganze dann auch zusammentrommeln vor ort. wenn einzelne personen nicht möchten ist das auch kein problem, wer nicht will muss nicht aber wäre sehr nett wenn alle mitmachen.
ansonsten wäre es mal nett wenn einer der organisatoren bei mir meldet, wegen wann und wo günstig ist.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

25.09.2009, 11:59

Wieso nicht^^ istn schönes erinnerungsstück an die devmania^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

5

25.09.2009, 14:16

Zitat von »"TrommlBomml"«

ich werd das ganze dann auch zusammentrommeln...


Der war nicht schlecht! :lol:

Gibts dann auch die Nicknames dazu?
Einige (dich auch Tromml) kenne ich ja bereits aus dem Fotothread.
fka tm

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

6

25.09.2009, 15:05

Bin aufjedenfall auch dabei ^_^ Am besten laden wir für jeden noch nen Model ein, das sich dann neben einen stellt, so dass das ganze nicht zu nerdig aussieht xD *Will Emo-Model xD*

Oder wir stellen David einfach in die Mitte ^_^ und lassen ihn ein Schild halten mit der Aufschrift: "Got them all xD" okay nicht lustig -.-

naja wie auch immer *vote* dafür!

grüße Toa

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

25.09.2009, 15:06

Ich bin dabei!

Diesmal sind aber wohl so viele Frauen anwesend, daß es doch auch witzig wäre ein "Frauenfoto" zu machen um den anderen Mädels da draußen zu zeigen, daß sie nicht allein sind?

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

8

25.09.2009, 16:40

Ich finds ne geile Idee ich werd wohl zu 80% dabei sein. Dann kann ich endlich mal wieder in meine alte Heimat. :-)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

25.09.2009, 19:07

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Ich fänds toll.
Zumal ich wieder mal nicht dabei sein kann.


Dito. :(

Nächstes Jahr sind wir aber beide am Start, OK? :)

10

26.09.2009, 00:29

Das wäre cool drakon.
Habs mal im Terminkalender vorgemerkt!
fka tm

Werbeanzeige