Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

26.09.2009, 08:36

90% ja und 9% nein, wo ist der letzte prozent? :lol:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

26.09.2009, 08:40

Zitat von »"C--"«

90% ja und 9% nein, wo ist der letzte prozent? :lol:

psssst! Das gehört den Illuminati! 8)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

26.09.2009, 09:13

8)
:badgrin: :badgrin: :badgrin:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

26.09.2009, 19:51

scheint ja ganz gut resonanz zu geben. joa auch für andere die nicht dabei sind oder nicht dabei waren weil sie nicht können. ich würde das sogar so streng machen, dass wir ne liste erstellen, wer von uns allen da ist und dann schauen welkche nicht aufs bild möchten, damit auch wirklich alle da sind oder irgendwo rumtrödeln, kennt man ja das is immer sone sache xD

nein toa es gibt KEIN emo-model! es haben die meisten hier nen vernünftigen frauengeschmack :lol:

15

26.09.2009, 20:01

Sind wir denn nicht alle ein bisschen Emo? :?
fka tm

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

16

29.09.2009, 11:03

ich habe mich mal versucht ein "diff" von der Devmania liste und der sppro mitgliederliste zu machen. ich werde alle kontaktieren, ob wunsch besteht auf dem foto zu sein. falls jemand nicht angeschrieben wird, meldet euch per pm!

17

29.09.2009, 13:23

Zitat von »"TrommlBomml"«

ich habe mich mal versucht ein "diff" von der Devmania liste und der sppro mitgliederliste zu machen. ich werde alle kontaktieren, ob wunsch besteht auf dem foto zu sein. falls jemand nicht angeschrieben wird, meldet euch per pm!

Ist das nicht ein bisschen dämlich?^^
Wieso sagt man nicht einfach auf der Devmania: "So wir machen jetzt ein Gruppenfoto, bitte alle auf die Bühne kommen, außer die, die überhaupt kein bisschen wollen. Achja, das Foto wird im Internet veröffentlicht!".
Wieso muss man so etwas im Voraus klären?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

18

29.09.2009, 19:09

Zitat von »"drakon"«

Nächstes Jahr sind wir aber beide am Start, OK? :)


Oi, dann kannscht mich gleich mitnehmen. <3

@Tromml: Doch, Emo-Model muss her, sonst zumindest irgend ein anderes.
Eat a beaver - Save a tree.

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

29.09.2009, 19:45

ne gibs nich basta! ich bin der foto-organsier-mann :D kannst ja nächstes jahr eine mitbringen ;)

@jonathan_klein: nein ist es nicht. es fängt damit an, dass nicht alle pükntlich da sind oder es sasmtag sein muss, wer weiss was noch alles kommt. das hat schon seinen sinn und einige sind sehr froh gefragt zu werden.

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

20

30.09.2009, 08:36

Ok, dann frage ich mal bei ein paar Modelagenturen nach. ;)
Eat a beaver - Save a tree.

Werbeanzeige