Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

61

21.04.2009, 13:34

hast es nicht anders verdient :P

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

62

21.04.2009, 13:48

ganz meien rede
IE == Schrott *hehe* Als webentwickler hasst man MS und seinen IE noch viel mehr als als normaler user^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

21.04.2009, 17:23

Ich dachte aus diesem Stadium wären wir raus....aber gut irren ist menschlich
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

64

21.04.2009, 17:40

Wie steht die Chance das es stattfindet auch wenn es nicht ganz 50 werden?

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

65

21.04.2009, 17:48

Sehr gut =) Also wenn jetzt noch alle die sich schon angemeldet haben zahlen findest es zu 99% stat. Wenn nicht müssen wir noch genau austüfteln ob es reicht =)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

66

21.04.2009, 17:53

Das hört sich ja mal gut an :)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

67

21.04.2009, 17:55

Aber troztdem weiter fleißig Werbung machen das sich doch noch 50 Leute finden die rechtzeitig zahlen. Je mehr zalhen umso warscheinlicher ist es das das event steigt.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

68

21.04.2009, 17:56

Ich bin Reporter bei einem Medien Blog ich schau mal vieleicht kann ich was drüber schreiben.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

69

21.04.2009, 17:59

wäre cool =) Kannst dir ja anregung anhand der Texte auf der Homepage holen =) Je mehr Werbung wir haben umso besser ist das =)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

70

21.04.2009, 18:48

http://medien.redio.de/devmania-groses-treffen-fur-programmierer-und-co/

Werbeanzeige