Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

41

10.04.2009, 11:45

Nein das ist noch nicht entschieden. Momentan ist es noch die Devmania.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

42

10.04.2009, 12:55

geht die veranstaltung eigentlich über mehrere tage ?


Edit : habs gefunden.... 3. Oktober 2009 14:00 bis 4. Oktober 2009 16:00
New Project: Operation CityRacer

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

43

10.04.2009, 13:15

von Samstag auf Sontag =)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

44

10.04.2009, 14:27

Obwohl ich finde Freitag auf Samstag wäre besser gewesen denn Sonntag als Abreisetag zu nehmen ist Verkehrstechnisch für die Öffentlichenverkehrsnutzer schwierig.
Aber man kann sich mit allem anfreunden

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

45

10.04.2009, 15:02

Zitat von »"Beneroth"«


@grek40: Lebst Du noch??


Ich lebe nicht 'noch' sondern ich habe mich vor einigen Wochen wieder aus meinem Grab erhoben, um nach der Dusmania zu schauen :lol: ... jetzt guck ich mal, ob ich für die Devmania Zeit habe - wenns sich irgendwie machen lässt komme ich ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

46

10.04.2009, 15:06

Toa aber Freitag wäre ungut für die anreise da Freitag doch noch viele bis Abends oder späten nachmittag UNi oder Job haben.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

47

10.04.2009, 16:30

Soo, hab mich jetzt auch angemeldet...

Hoffe mal, dass ich dann auch wirklich Zeit hab und nicht nur halbfreiwilliger Sponsor bin^^

48

10.04.2009, 16:54

*angemeldet*
jetzt nur noch zug organisieren gehen...

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

49

10.04.2009, 17:00

Hehe als ich das letzte mal geschaut hab war fei Fliegen von Munich Airport billoger^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

50

10.04.2009, 18:18

für den overnight-contest, müssen wir da eig unsere rechner mitbringen?

Werbeanzeige