Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

10.04.2009, 00:37

Aber die Idee ist doch gut. Sollen die Verantwortlichen halt heise und golem anschreiben, das ist immerhin das quasi bedeutendste Hobbyentwicklerevent in Deutschland, oder?
Allerdings, die würden wohl eher hinterher berichten wie es war, hmm.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

32

10.04.2009, 00:49

einerseits das, andererseits besteht die Gefahr a) das die Website dann "geheist" wird und b) wir von Leuten überrannt werden... vielleicht aber auch nicht...

Sollen die Verantwortlichen selbst entscheiden, ob sie das machen wollen..

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

33

10.04.2009, 00:57

Besser zu viel als zu wenig oder?

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

34

10.04.2009, 02:29

Zitat von »"Errschaffer"«

Besser zu viel als zu wenig oder?


Ich trink mir lieber mit ein paar Forenkollegen gemütlich ein Bier als mich da durch Menschenmassen kämpfen zu müssen, meine Meinung ;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

35

10.04.2009, 09:57

Zitat von »"K-Bal"«

Zitat von »"Errschaffer"«

Besser zu viel als zu wenig oder?


Ich trink mir lieber mit ein paar Forenkollegen gemütlich ein Bier als mich da durch Menschenmassen kämpfen zu müssen, meine Meinung ;)


dito... wobei ich sagen muss das es letztes jahr die an die ca. 80 leute die wir waren war vollkommen ok. waren doch alles ruhige nette leute ;).

K-Bal: auf das Bier komm ich aber zurück ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

36

10.04.2009, 09:59

wo auf der DUS lezttes jahr? da waren knapp über 100 Leute letzes Jahr.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

37

10.04.2009, 10:35

Zitat von »"K-Bal"«

Zitat von »"Errschaffer"«

Besser zu viel als zu wenig oder?


Ich trink mir lieber mit ein paar Forenkollegen gemütlich ein Bier als mich da durch Menschenmassen kämpfen zu müssen, meine Meinung ;)


Ich befürchte nur das es eben keine 50 werden.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

38

10.04.2009, 10:38

Ich bin da zuverstichltich das wir 50Leute kriegen. Immerhin sind schon mehr als 1/5 Anmeldungen eingegangen innerhalb von 24 Stunden soviele hatte die Dusmania zumdeinst letztesjahr nicht^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

10.04.2009, 11:02

Sobald ich das mit meinem Terminplaner abgeklärt habe komm ich auch ;) Will mich nur nich als "Niete" anmelden und dann doch nicht kommen.

MasterK

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Koblenz

Beruf: Teamleiter Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

40

10.04.2009, 11:42

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Aber die Idee ist doch gut. Sollen die Verantwortlichen halt heise und golem anschreiben, das ist immerhin das quasi bedeutendste Hobbyentwicklerevent in Deutschland, oder?

Isses nun doch eine dusmania?

Werbeanzeige