Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

181

02.10.2009, 10:32

Das hat uns auch echt Ueberrascht, wenn auch freudig :)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

182

02.10.2009, 13:02

Jetzt sind es 101 :)

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

183

02.10.2009, 14:41

Wer wird alles so beim Contest mitmachen ? Habt ihr schon alle Teams gebildet ?
Weil ich bräuchte nämlich noch eins, weil ich alleine nicht soviel Lust habe :)
Würde mich natürlich nicht davon abhalten trotzdem mitzumachen ;)

184

02.10.2009, 15:29

Ich werd versuchen beim Kontest mitzumachen(wenn cpp net geht gibts ja auch noch gamemaker ;) )
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

185

02.10.2009, 16:17

Ich mach auch mit. Auch wenn ich der Meinung bin das meine Kenntnisse weder für ein Team noch auf Chancen für einen Sieg reichen :lol:

Aber in erster Linie zählt ja der Spaß ^^. Ich werd ein wenig mit meinem Bruder zusammenarbeiten.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

186

02.10.2009, 16:19

Jiiha so eingecheckt habe ich schon =) Nun muss ich morgen nur noch pünktlich aufstehen =)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

187

02.10.2009, 16:42

Wie sieht das mit dieser "für Jugendliche schädlich eingestufte Software aus"? Also ich meine das was auf der Vollmacht steht.

Ich meine diese USK Grenze hab ich erreicht. Darf ich das trotzdem nicht drauf haben?

188

02.10.2009, 16:48

genau wie Databyte habe auch ich noch kein team. wer also noch jemanden braucht, einfach mich fragen. würde gerne irgendwo mitmachen, alleine ist doof.

189

02.10.2009, 18:41

Ich würd mich ja jemandem anschließen aber ich glaube ich werde denjenigen dann im Weg stehen
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

190

02.10.2009, 20:09

Werden die Contest Beiträge von der Jury auf der Bühne angespielt oder hat jeder die Möglichkeit es alleine vorzustellen?

Werbeanzeige