Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

141

20.06.2009, 17:15

Es wird ein Formular geben das uns die Aufsichtspflicht uebertraegt. Der muss von den Eltern ausgefuellt werden und mit zur Veranstaltung gebracht werden. Da stehe Kontaktdaten etc drauf. Wir arbeiten mit hochdruck dran, nur wie leider so oft ist rechtliches immer viel zu komplex :)

Wie genau die Regeln aussehen muessen wir noch schauen, aber die Teilnahme ist auf jeden Fall moeglich. Evt muessen wir bei juengeren Teilnehmern <16 darauf bestehen das sie nicht ohne Begleitung das Gelaende verlassen etc, warum das sollte ist eine andere Frage ;)

142

30.06.2009, 23:20

ich will nich mit euch tauschen was das angeht :D

ich vertraue euch mal das ihr das in den nächsten 3-5 Wochen schafft

143

29.07.2009, 22:50

Ich hätte mal eine Frage(hört sich wahrscheinlcih blöd an):
Lohnt es sich zu kommen wenn man nicht sehr viel Ahnung von Spieleprogrammierung hat?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

144

29.07.2009, 22:53

Naja du kannst dir Projekte anschauen von anderen Hobby entwicklen und ein wenig über das ganze Thema zu diskutieren also warum nicht,
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

145

29.07.2009, 22:54

Cool :D Dann werd ich höchstwahrscheinlich kommen :!:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

146

29.07.2009, 23:06

Noch so langeeee-.-

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

147

30.07.2009, 12:13

Armer Erschaffer :D

Ich bin froh, dass es noch dauert. Hab noch einige Klausuren anstehen.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

148

30.07.2009, 16:48

Dito, ich hatte noch keine Zeit am Vortrag zu arbeiten *g*

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

149

30.07.2009, 16:49

und ich auch ned^^ und an GUP gehts auch zu schleppend vorran...
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

150

26.09.2009, 15:12

Ich hätt da mal n paar Fragen:

1. Wie viel Strom bekommnt man zur Verfügung?
2. Wie ist des mitm Schlafen. Muss man da irgendwie was mitbringen(Ich frag weil ich glaub ich irgendwo gelsen habe des wäre in ner Jugendherberge??)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige