Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

231

05.10.2009, 18:58

Was habt ihr außer essen sonst noch gemacht? ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

232

05.10.2009, 19:10

Sonntags während dem TCP/IP UPC Vortrag aufm Laptop geschlafen :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

233

05.10.2009, 19:30

Jau Burgerking war geil xardias ;-)

Und das eine Spiel von dem Typen der bei mir am Tisch ganz außen saß das so blutig war (hab Nick vergessen, war das MasterK)? Einfach göttlich^^ das Breakout mit den Piraten von Elmaron war natürlich auch geil! (das war doch Elmaron, oder?^^) Und Stömpel war auch geil^^

Alles in allem muss man sagen, dass die ersten 3 Pläze eigentlich verdient sind, also ich bin mit der Meinung der Jury weitestgehend einverstanden.

Schade fand ich, und ich hoffe mal, dass man das beim nächsten mal besser macht, dass nur die ersten 3 plätze bekannt gegeben wurden, die anderen hätten mich auch noch interessiert, wobei das ja auch in gewisser weise mies wäre, wenn einer mit dem Gefühl nach hause geht, so von wegen "ich hab das schlechteste Spiel gecoded, ich habs nicht drauf"... weiß nicht, eventuell noch 3. bis 5. Platz bekanntgeben.

Socke

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

234

05.10.2009, 19:36

Es lag nicht daran das wir nicht wollten, sondern das die Zeit knapp war, wir hatten 15 Beitraege, bei 10 min pro Beitrag waeren das 150 Minuten mehr Programm gewesen.
Aber es gibt alle Contestbeitraege zum download damit man sie sich selber anschauen kann.

235

05.10.2009, 19:59

Wo gibts die Contestbeiträge?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

236

05.10.2009, 20:14

Im Moment meines Wissens noch garnicht.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

238

05.10.2009, 21:56

Weiß jemand was man für Platz2 IP30 noch braucht, dass es geht? Ist ja mit XNA gemacht.. aber die Redistributable die ich mir gerade geladen hab tuts nicht ganz.

MasterK

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Koblenz

Beruf: Teamleiter Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

239

05.10.2009, 22:37

Zitat von »"Faule Socke"«

Und das eine Spiel von dem Typen der bei mir am Tisch ganz außen saß das so blutig war (hab Nick vergessen, war das MasterK)?

Nein, war er nicht. Killerspieleblut und ähnlicher abschaum hat in unserem spiel nix verloren.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

240

05.10.2009, 22:38

Können wir nicht noch ein besseres Foto von mir in die Gallery einbinden ? Ich guck ja nie in die Kamera. Wiesso sagt mir keiner was wenn ihr Fotos macht :? :lol:

Werbeanzeige