Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

05.04.2021, 05:21

Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch

Hallo,

wenn man die Seite nach gewisser Zeit angemeldet wieder aufruft, erscheint ja oben die nützliche Meldung, um neue ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen. Allerdings wird die Meldung immer angezeigt, auch wenn gar keine neuen Posts geschrieben wurden. Somit leitet mich der Klick auf die Meldung nur zu einer Fehlermeldung (Keine Posts gefunden).

Könnte man die Meldung in dem Fall nicht deaktivieren?

Grüße

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

2

01.05.2021, 02:47

David, keine Idee? Ist das nur ein Problem begrenzt auf mich?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 430

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

01.05.2021, 09:41

Ich hab mir den Link direkt auf die Seite danach gesetzt, dann sehe ich gleich "keine neuen Beiträge" und gut ist. Ist jetzt kein Fix für das von Dir beobachtete Verhalten, aber eine Idee, wie Du es angenehmer gestalten könntest.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

4

01.05.2021, 20:32

Wie genau meinst du das? Ich rufe ganz normal "spieleprogrammierer.de" über Lesezeichen auf, ohne irgendwelchen Zusätze.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

5

01.05.2021, 21:29

Wie genau meinst du das? Ich rufe ganz normal "spieleprogrammierer.de" über Lesezeichen auf, ohne irgendwelchen Zusätze.

Würde mal behaupten, er meint das Lesezeichen auf das hier anzupassen: https://www.spieleprogrammierer.de/index…h&action=unread

Werbeanzeige

Ähnliche Themen