Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

05.04.2021, 05:21

Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch

Hallo,

wenn man die Seite nach gewisser Zeit angemeldet wieder aufruft, erscheint ja oben die nützliche Meldung, um neue ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen. Allerdings wird die Meldung immer angezeigt, auch wenn gar keine neuen Posts geschrieben wurden. Somit leitet mich der Klick auf die Meldung nur zu einer Fehlermeldung (Keine Posts gefunden).

Könnte man die Meldung in dem Fall nicht deaktivieren?

Grüße

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Ähnliche Themen