Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tutedutsch

Frischling

  • »tutedutsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Beruf: IT Systemkaufmann in Ausbildung

  • Private Nachricht senden

1

22.05.2018, 23:20

Discord Einladungslink

Hallo zusammen,

der im Header verlinkte Discord Einladungslink funktioniert leider nicht. Hat mir denn einer einen gültigen?

Vielen Dank
YouTube:Comedykanal|TUTEDUTSCH
YouTube:Codingkanal|TuteCodes
Website:tutedutsch.jimdo.com

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

22.05.2018, 23:31

Wurde jetzt korrigiert, danke für's Bescheidgeben!

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

3

23.05.2018, 08:41

Ich kann hier auch noch einen verlinken ;)

https://discord.gg/rFkYcgs

Werbeanzeige

Ähnliche Themen