Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.02.2017, 13:45

Gamers.de Werbung startet ohne drauf drücken

Hallo David,

seit gestern wird die Seite Gamers.de immer selbstständig aufgerufen ohne das ich auf den Werbebanner drücke. Passiert allerdings nur wenn ich über mein Handy auf der SPPRO-Seite surfe.
Falls relevant iOS 10 mit nem iPhone.
Zeit gleichen poppt ein Anmelde Fenster auf, siehe Anhang.
»Koschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3961.PNG
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

04.02.2017, 14:37

Hmm, nervig. Danke. Bis das behoben wird, kann ich dir nur empfehlen, in deinem Benutzerprofil die Werbung zu deaktivieren.

3

04.02.2017, 14:49

Ja, war nervig, Werbung abschalten hilft, danke.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

05.02.2017, 11:05

Habe, seit ich heute mal wieder die Seite am Handy (ebenfalls iOS) verwenden wollte, das selbe Problem wie Koschi. Ich deaktiviere bis auf weiteres auch erstmal die Werbung.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Werbeanzeige