Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2016, 20:16

Freunde im Profil

Ist nicht weiter schlimm, möchte nur darauf hinweisen. War heute zufällig auf BlueCobolds Profil unterwegs und habe folgendes Festgestellt. (Siehe Bild 1)
Konnte mich nicht erinnern ihm eine Anfrage gesendet zu haben. Nach einem kurzen Blick auf meine Freundschaftsliste hat sich mein Verdacht bestätigt.
Obwohl er nicht in meiner Freundschaftsliste ist, könnte ich ihn entfernen. :D
»Toemsel« hat folgendes Bild angehängt:
  • freund1.png

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

25.09.2016, 11:30

Du missverstehst das Bild. BlueCobold ist mti TGGC befreundet und du mit TGGC. Was bedeutet entfernen? Wenn er nicht in deiner Liste ist, wie entfernst du ihn dann? Da kann ich dir nicht ganz folgen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

3

25.09.2016, 11:43

Über den Button oben rechts. Dieser sollte eigentlich nicht angezeigt werden, oder?
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

25.09.2016, 12:03

Über den Button oben rechts. Dieser sollte eigentlich nicht angezeigt werden, oder?

Tatsache. Bei mir wird der auch nicht angezeigt.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

5

25.09.2016, 12:11

Yup. Das ich meine "Freunde" entfernen kann ist klar. Aber nicht jemanden der nicht darin auftaucht. ¯\_(ツ)_/¯

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

29.09.2016, 16:07

Hattest du mir nicht mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich einfach nie beantwortet habe? Ich finde allerdings aktuell auch nirgends, wo aktive Freundschaftseinladungen überhaupt stehen und kann es daher nicht verifizieren.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

29.09.2016, 19:24

Hattest du mir nicht mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich einfach nie beantwortet habe? Ich finde allerdings aktuell auch nirgends, wo aktive Freundschaftseinladungen überhaupt stehen und kann es daher nicht verifizieren.

Yup

Werbeanzeige