Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

  • »Goldwing Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

1

06.09.2016, 17:09

"Brave"-Support

Hallo,

ist ein Brave-Support für das Forum geplant?

Über den Brave-Browser ist es möglich Webseiten direkt zu finanzieren, da bei diesem standardmäßig alle Werbung ausgeblendet ist.

Wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn auch es am Anfang noch nicht wirklich viel "umsetzen" würde...

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

06.09.2016, 19:19

Ich selbst finde das ganze Konzept hinter Brave irgendwie daneben. An sich ist die Idee ja ganz nett, dafür aber extra den Browser zu wechseln würde mir nicht einfallen. Da müsste sich der Rest an Features schon lohnen. Aktuell ist Brave ja noch in einer ziemlich frühen Phase. Von daher denke ich braucht man sich die Arbeit erst mal nicht machen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

3

06.09.2016, 19:23

Jop, das Konzept von Brave wäre einfach deutlich besser als Addon.
Man kann über Brave-Support vielleicht nochmal in 'nem halben oder vollen Jahrzehnt reden, wenn das ganze an sich zumindest ein wenig mehr ausgereift und beliebter sein könnte.

MfG
Check

Werbeanzeige