Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

21.08.2016, 19:24

Oh, dann kann ich nun endlich meine Signatur ändern.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

21.08.2016, 20:09

@CeDoMain: Du solltest nun auch deine Signatur ändern!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

14

22.08.2016, 14:27

Spoiler-Tag ist da? Cool! Schau ich mir mal an, morgen oder übermorgen, nachdem ich von der Gamescom wieder daheim angekommen bin...
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

15

22.08.2016, 23:11

Jetzt, wo Spoiler da sind, werde ich auch einen benutzen, wenn ich morgen wieder Zeit habe. :)

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

23.08.2016, 02:40

Also ist die Revolution um den Spoiler-Tag...


Werbeanzeige

Ähnliche Themen