Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

20.08.2016, 22:16

Fold-Tag ("Spoiler-Tag")

Das "fold"-Tag, a.k.a. "Spoiler-Tag", ist da!
Ich habe es erst einmal schnell hingefrickelt. Optik und Bedienung werden sich sicherlich noch verbessern, aber es funktioniert schonmal. Die Icons sind zweckentfremdet und noch nicht final. Ein Button für den Beitragseditor fehlt ebenfalls noch.
Hier ein paar Demos:

Ohne Argument:

Quellcode

1
[fold]Langer Text kommt hier.[/fold]

Und so sieht es dann aus:

Mit Argument, um den Titel zu ändern:

Quellcode

1
[fold=Ein fieser Spoiler]Charakter .......... stirbt in Folge ...![/fold]

Und so sieht es dann aus:

Verschachtelung funktioniert:


Beliebige Inhalte:


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2

20.08.2016, 22:26

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

3

20.08.2016, 22:36

Ich liebe dich.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

21.08.2016, 11:26

So wie nach Abgabe einer Abschlussarbeit? ;)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

21.08.2016, 12:27

So wie nach Abgabe einer Abschlussarbeit? ;)

Wenn jemand seine Leere noch etwas weiter zu füllen sucht, so flüstere ich leise: MathJax... ;)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

21.08.2016, 12:29

Hehe. Ja, ich weiß um die Vorzüge von MathJax, bin ja auch ein großer Fan davon. Irgendwann sicherlich ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

21.08.2016, 13:42



Oder war das falsch rum? ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

9

21.08.2016, 16:27

Hoffentlich gibt es dafür eine besonders konservative Begrenzung der Verschachtelungstiefe.

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

10

21.08.2016, 18:51

Darf man David jetzt zu seiner Masterarbeit gratulieren? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen