Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CeDoMain

Alter Hase

  • »CeDoMain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

31

25.05.2016, 21:54

Glaube aber langsam, der Thread wurde eigens erstellt, um mich zu ärgern oder zu verarschen... 8|
Nein, der Thread wurde erstellt, weil das wirklich schon öfters passiert ist. Das haben ein paar andere hier ja auch bestätigt. Weil ihr aber ständig mit Offtopic-Trollerei kommt, dachte ich mache ich mal mit. Natürlich habe ich damit für eine gewisse Unsicherheit gesorgt... tut mir Leid! :|

Wir haben doch WoltLab oder ist das nur der Hersteller? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

32

25.05.2016, 22:59

Also ich dachte immer das ist eine Kreation von David. Nirgendwo sehe ich irgendwelche Wasserzeichen etc....

33

26.05.2016, 03:00

Die Forensoftware ist das Woltlab Burning Board. Früher hatten wir ein phpBB2, aber da wir hier ja nicht in irgendeiner ranzigen Absteige am Ende des Internets sind, sondern den zentralen Angelpunkt der deutschen Spieleprogrammiererszene bilden, wurde das Forum im Frühling 2010 auf das leistungsfähigere Burning Board umgestellt. Anfangs hatten wir noch ein Branding auf jeder Seite, das wurde später aber durch eine Zusatzlizenz entfernt. Warum, da müsst ihr den David selber fragen. Die Wiki-Integration ist glaube ich custom, vom Chef selbst gemacht! Nutzt das Wiki ruhig mal häufer, es ist eine sehr wertvolle Ressource!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

34

26.05.2016, 08:14

Anfangs hatten wir noch ein Branding auf jeder Seite, das wurde später aber durch eine Zusatzlizenz entfernt.

Das mit der Zusatzlizenz stimmt so nicht. Ich habe einfach das Theme geändert.

35

26.05.2016, 08:47

Stimmt, es gibt ja auch noch eine Wikipage. Werd ich mir mal gönnen und vielleicht auch was beitragen.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

36

26.05.2016, 10:05

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

37

31.05.2016, 21:39

Langsam wird es unheimlich...


(Link)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

31.05.2016, 21:43

Theorie: TGGC ist Agent Smith.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

39

01.06.2016, 07:34

Theorie: TGGC ist Agent Trollolo.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

40

01.06.2016, 08:21

Er ist es halt. Gewöhnt euch dran.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Werbeanzeige