Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

06.04.2016, 15:01

Na ich denke wen Bilder hier stören der soll eben einen Text-Only Browser nutzen. Ich sehe das ja auch so dass zu große Bilder schon mal etwas nerven können aber dann muss ich halt eben ein paar Sekunden länger warten bis alles da ist. Und so extrem viele Bilder werden hier im Forum nicht mal gepostet. Das Meme posting hält sich Gott sei Dank stark in Grenzen und ansonsten ist halt das Projekte-Forum betroffen. Dafür hier extra Filter einzubauen lohnt sich denke ich nicht. Und die wenigsten würden es nutzen. Und wie gesagt, dann kann man halt auch eben auf einen Text-Only Browser zurück greifen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

12

06.04.2016, 15:06

Das Meme posting hält sich Gott sei Dank stark in Grenzen


(Link)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

13

07.04.2016, 02:33

Geht doch:
(Die Vorschau anzeigen lassen und dann neben dem Löschen-Button den "In den Beitrag einfügen"-Button anklicken.)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

07.04.2016, 23:14

Ich nehme an, weil sein Bild komplett aufgelöst in den Post passt.

Werbeanzeige