Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

22.03.2016, 16:02

Seltsam ich habe Version 49.0.2623.87 m auch 64 bit und ich konnte bei dir gerade mehrere Aufrufe generieren. Wie gesagt angemeldet geht das nur bei anderen Profilen und abgemeldet bei allen Profilen.

Viele Grüße

CreatingDreams

12

22.03.2016, 16:08

Ja, das ist so gewollt.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

13

22.03.2016, 16:40

Quellcode

1
while /bin/true; do curl https://www.spieleprogrammierer.de/user/8115-creatingdreams/; done &

Huehuehue.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

22.03.2016, 19:59

Es stellt sich aber auch die Frage ob das so wichtig ist wie viele Seitenaufrufe man da stehen hat. Da lohnt sich die Arbeit nicht die David investieren müsste um da was zu 'fixen'.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

15

27.03.2016, 18:25

Man seit ihr Profis... :D Geht mal auf meine Seite, DAS nennt man Spam. Und das Lustige, das ist schon seit letztem Jahr so. ;)

Ich wünsche euch ein gesegnetes frohes Osterfest!
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

16

27.03.2016, 18:29

Welch glorreicher Vergleich der männlichen Geschlechtsteile.

MfG
Check

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

17

28.03.2016, 03:02

Welch glorreicher Vergleich der männlichen Geschlechtsteile.
Ist das ein Witz? Hab ihn nicht verstanden. :( Kannst du ihn erklären?
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

18

28.03.2016, 03:34

Es gab nur gerade ein "Wer hat mehr Aufrufe auf dem eigenen Profil" (statt des üblichen/bekannten "Wer hat den längeren").

Btw: es scheint so zu sein, dass nur dann ein Aufruf des Profils gezählt wird, wenn man nicht gerade sein eigenes Profil öffnet. Alles andere (Browser, Anmeldestatus, ...) scheint dabei egal zu sein. (Und wenn man nicht angemeldet ist, kann einem kein Profil zugeordnet werden, weshalb keins der vorhandenen Profile das "eigene" Profil ist.)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

19

01.04.2016, 00:45

(Und wenn man nicht angemeldet ist, kann einem kein Profil zugeordnet werden, weshalb keins der vorhandenen Profile das "eigene" Profil ist.)
Ja zum Glück, sonst hätte mein Programm, dass mein Profil in Endlosschleife aufruft auch nicht funktioniert... :D

Wir sind doch sehr zivilisiert und Top-Modern, wenn wir uns nicht über die Länge, sondern über die Aufrufe messen, oder? :P
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige