Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.03.2016, 16:55

Benutzername ändern

Hallo an David, ich würde meinen Benutzernamen gerne in 'Techel' ändern, ginge das?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

17.03.2016, 17:37

Die älteren Beiträge bleiben jedoch mit deinem alten Namen

Wirklich? Das wär mir neu...

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

3

17.03.2016, 17:44

Das habe ich aber auch schon beobachtet.

Ansonsten denke auch ich, dass eine PN an David reichen dürfte, solange der Name vorher nicht schon übermäßig oft geändert wurde.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

17.03.2016, 17:51

In der Tat...

Offenbar kann ich deinen Benutzernamen auch ändern, hab ich einfach mal gemacht... ;)

5

17.03.2016, 18:12

Danke :)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

17.03.2016, 18:56

Hallo Techel,
Dein Link: Klick hier für Spaß funktioniert bei mir nicht. :( Ist das Absicht? :huh:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

7

17.03.2016, 19:03

Hallo ByteJunkie,
Deine Annahme ist korrekt :D

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

17.03.2016, 19:36

War ja klar. :rolleyes: Natürlich muß ich da wieder drauf reinfallen. :whistling:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

9

18.03.2016, 16:04

Wer war auch so doof und hat auf Klick hier geklickt? :D Ihr seid schon Trolle... :P
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige