Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

jashan

Frischling

  • »jashan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Inning am Ammersee

Beruf: Software-Entwickler, Indie Game Developer

  • Private Nachricht senden

1

03.03.2015, 13:11

Übersicht über alle neuen Beiträge?

An sich sagt's die Überschrift schon: Gibt es hier in diesem Forum eine Übersicht über alle neuen Beiträge? In vielen Foren gibt es das - und ich finde es sehr praktisch. Hier habe ich diese Funktion bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht gibt es sie ja? Falls nicht: Könnte man sie in der Forum-Software irgendwie einschalten?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

03.03.2015, 13:17

Hallo,

das gibt's schon:


birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

03.03.2015, 13:17

Also ich bekomm beim Besuch immer einen Link in einer Box, wo ich eine Liste der Beiträge in meiner Abwesenheit sehe. (Wo sich was geändert hat)

jashan

Frischling

  • »jashan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Inning am Ammersee

Beruf: Software-Entwickler, Indie Game Developer

  • Private Nachricht senden

4

03.03.2015, 13:53

das gibt's schon:
Ah, super, danke! Witzigerweise hatte ich das sogar schon gesehen, dachte aber das bezieht sich nur auf die Suchergebnisse, wenn ich eine Suche starte. Perfekt - so macht's Spaß :-)

Werbeanzeige