Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

02.09.2014, 10:11

haha, wie die Profilbesuche fuer ByteJunkie grad ansteigen weil das eins der wenigen Dinge ist wo man drauf klicken kann :D

Find aber auch nicht mehr als einen Hinweis (wenn es ueberhaupt einer ist :D ).
Einfach zu doof dafuer... :/

Hello_Kitty!

unregistriert

32

02.09.2014, 10:38

Ist das Rätsel von Anfang an voll freigeschaltet, oder gibt es ein oder mehrere "Lücken"?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

33

02.09.2014, 10:43

Alles ist in einem Rutsch lösbar, ohne dass ich irgendwas freischalten müsste oder so.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

34

02.09.2014, 13:28

Ein paar Tage hier mitlesen und rumgucken hat für mich am Ende die Erleuchtung gebracht. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich eine Aktion getätigt habe und in der Antwort gebeten wurde, bis zur "Rückkehr" zu warten. Ist *das* das Ende des Rätsels, oder ist da irgendwas im Text versteckt, mit dem ich weitersuchen soll?
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

35

02.09.2014, 14:10

@Schrompf:
Das ist noch laaaaaaaaaaaaange nicht das Ende! Es hat gerade erst angefangen. :thumbsup:
Ich sage nur so viel: Alles, was du brauchst, steht in der Antwort.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

36

02.09.2014, 14:12

genau das ist die Stelle wo ich mir gedacht hab "so dumm kannst du doch nicht gewesen sein" :D
(Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht als Hinweis gilt)

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

37

02.09.2014, 14:50

Wenn ich mal soweit kommen würde... ?(

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

38

02.09.2014, 15:05

Puh, immer wenn man eine Wand durchbrochen hat, läuft man in die nächste. Au weia :D
WIP Website: kevinheese.de

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

39

02.09.2014, 15:22

Oh man ich hab' die ganze Zeit viel zu kompliziert gedacht.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

40

02.09.2014, 15:48

Welches ist denn der verdammte zweite "String"? :D

Werbeanzeige