Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

01.09.2014, 15:23

Gib mal ein paar mehr Hinweise, ich kann die zwei Einstiegshinweise nicht finden, oder bin ich irgenwie blind :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

01.09.2014, 15:54

Roflo ich hab da auch etwa einen Tag für den ersten Teil gebraucht. Bei einem anderen Mod dessen Namen ich einfach mal nicht nenne war es das selbe. Einfach nicht aufgeben. Mal Pause machen und später noch mal gucken und dann findest du das schon.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

13

01.09.2014, 16:02

Na gut ;) Aber den erste Hinweis so schwer zu verstecken ist fies :D

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

14

01.09.2014, 16:20

Was ist denn, wenn ich meine Email Adresse nicht mehr abrufen kann. Reicht es, wenn ich JETZT meine Email Adresse ändere?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

15

01.09.2014, 16:29

@ERROR:
Ändere deine Adresse, bevor du etwas tust, auf das du eine Antwort erwartest.

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

16

01.09.2014, 16:58

Also mittlerweile habe ich ca 30 Hinweise gefunden. Allerdings war nur einer davon richtig :D

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

01.09.2014, 17:58

Ok das hat teilweise schon ein bisschen was von Portal... erst denkt man sich "das ist doch unmöglich" und nach 5 Minuten denkt man sich dann wenn man die Lösung hat "wie kann man so dumm sein und das nicht direkt auf einen Blick sehen".

Also mal ein dickes Lob :)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

18

01.09.2014, 18:30

Ok das hat teilweise schon ein bisschen was von Portal... erst denkt man sich "das ist doch unmöglich" und nach 5 Minuten denkt man sich dann wenn man die Lösung hat "wie kann man so dumm sein und das nicht direkt auf einen Blick sehen".

Also mal ein dickes Lob :)

Dem kann ich so zustimmen!
WIP Website: kevinheese.de

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

19

01.09.2014, 18:55

Oh man, ihr seid schon alle soweit. Ich finde nicht mal den zweiten Hinweis im Startpost ?(

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

20

01.09.2014, 19:13

Oh man, ihr seid schon alle soweit. Ich finde nicht mal den zweiten Hinweis im Startpost ?(

Gelöst hab ich es noch lange nicht, darauf kannst du Gift nehmen^^
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige