Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

131

08.09.2014, 19:02

@Linux7393
Ich würd dir ja gern 'nen Tipp geben, aber leider dürfen wir das ja nicht.
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

132

08.09.2014, 19:16

Ja. Leider :S
Andererseits würde es dann ja auch nicht mehr so viel Spaß machen.
Bleibt nurnoch zu hoffen, dass bald ein neuer, für mich brauchbarer Hinweis, kommt.....
Hat sonst noch wer Probleme mit der Botschaft?
Gruß,

Linux

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

133

08.09.2014, 19:39

Jep. Seit 8 Tagen -.-
Aber gut mir fehlt auch gerade die Zeit :/

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

134

08.09.2014, 19:57

Meinst du die Botschaft nach dem Programm?
Ich hänge da nämlich auch schon und habe es inzwischen aufgegeben was mir der Satz mitteilen soll.
Ich habe damit schon einige Dinge gemacht. Umgerechnet, im Forum danach geschaut oder da in das Programm eingesetzt. Aber irgendwie bin ich für diese Art Rätsel wahrscheinlich nicht kreativ genug. Ich habe KEINE Ahnung mehr was ich damit anstellen soll. ?(

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

135

08.09.2014, 21:14

Im ersten Posting gibt's nun einen neuen Hinweis speziell für diesen Teil des Rätsels.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

136

09.09.2014, 07:01

Hinweise
  • [...]
  • Ich bin die Nummer 1!
Aber das wissen wir doch schon... ;D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

137

09.09.2014, 12:02

Jetzt im nachhinein kommt mir das Rätsel auch wieder viel zu leicht vor. Ich hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht :pinch:
Aber was Herr h. k. mir da mitteilen will... :hmm:

Von einer Wand zur nächsten. :dash:
Gruß,

Linux

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

138

09.09.2014, 12:45

An der Wand hänge ich auch. Habe mich aber jetzt auch nicht mehr damit beschäftigt, ich werde es wohl einfach seinlassen.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

139

09.09.2014, 14:53

Auch hierzu gibt es jetzt auf Seite 1 des Threads einen Hinweis.

140

09.09.2014, 14:58

Jetzt nur noch auf den naechsten Hinweis warten der uns dann verraet was man damit machen soll :D

Werbeanzeige