Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

101

04.09.2014, 20:53

David, wie wäre es mit noch einem Hinweis?
Der kleine Bruder verwirrt mich....

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

102

04.09.2014, 20:56

So schwer ist der nicht, da gibt's schließlich nicht so viel zu sehen oder zu untersuchen ;)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

103

04.09.2014, 21:20

So schwer ist der nicht, da gibt's schließlich nicht so viel zu sehen oder zu untersuchen ;)

Das einzige, woran ich gedacht habe, wäre zu einfach. :(
WIP Website: kevinheese.de

xTr1m

1x Rätselkönig

Beiträge: 47

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

104

04.09.2014, 21:28

Aber die Stelle war doch easy ;)

...ja, aber ich hing auch zu lang dran

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

105

04.09.2014, 21:46

Seid froh, dass ihr schon soweit seid. Hänge glaube ich viel früher fest :(

106

04.09.2014, 23:17

Hm jo der kleine bruder verwirrt mich au noch hab bisher noch keinen sinn darin gefunden, naja vlt kommts später noch ich häng au noch bei den md5lern fest :hmm:

107

05.09.2014, 19:13

Ok, super. Der kleine Bruder hat klein bei gegeben und sein Geheimnis gelüftet!
Ich bin nun ein gutes Stück weiter, aber irgendwie habe ich das Gefühl mich schon wieder verrannt zu haben <.<
Ich habe nichtmal das Gefühl, als würde ich an der richtigen Stelle suchen^^

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

108

05.09.2014, 19:33

Ich glaub ich komm auch nicht mehr weiter und muss aus Frust mal ein paar Videos aufnehmen. Die ich noch nicht mal hochladen kann. *gnarrr*


;-)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

109

05.09.2014, 20:14

An alle, die an der (vermeintlich) letzten Aufgabe hängen:
Dort wird gleich ein neuer Hinweis erscheinen.

110

05.09.2014, 20:20

Dort?
D.h. an der Stelle, an der man den nächsten Hinweis finden muss, oder im Startpost?

Werbeanzeige