Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

171

19.09.2014, 15:10

Also ich hab an der voraussichtlich letzten Aufgabe aufgegeben. Hänge da schon seit etwa ner Woche fest. Bringt einfach nichts, da noch weiter zu überlegen. Vll könnte man da ja noch mit nem Tipp nachsteuern.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

173

24.09.2014, 21:05

Es ist so ruhig hier!? Hängt ihr alle fest wie ich beim kleinen Bruder oder seid ihr schon durch??? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

xTr1m

1x Rätselkönig

Beiträge: 47

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

174

25.09.2014, 09:30

Ich denke alle hängen an allen möglichen Stellen des Rätsels fest :)

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

175

25.09.2014, 12:52

Ich find nicht mal den ersten Hinweis :(

176

28.09.2014, 16:37

Ich auch nicht bzw. einen habe ich :S

edge

Frischling

  • Private Nachricht senden

177

29.09.2014, 11:52

Ich bin ja echt mal gespannt, was die Lösung der "Spielfrage" ist. Hänge da schon seit einiger Zeit fest und mir sind da echt die Ideen ausgegangen...

Etwas ärgerlich, gerade an dieser Stelle nicht weiter zu kommen.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

178

30.09.2014, 10:33

Bin mal gespannt, wer gewonnen hat! Ich hatte leider keine Zeit mehr für das Rätsel, aber haben sicher einige geschafft :)
WIP Website: kevinheese.de

xTr1m

1x Rätselkönig

Beiträge: 47

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

179

30.09.2014, 19:44

Und die Uhr, die tickt, die tickt... Noch gut 4 Stunden!

180

30.09.2014, 20:11

Und hänge an der vermutlich letzten Stufe des Rätsels :(

Werbeanzeige