Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

41

02.09.2014, 16:08

Mach Dich nicht kirre dabei :-) Komm einfach einen Tag später wieder. Dein Gehirn wird dabei nebenbei Möglichkeiten erwogen haben, wie und wo man in dem Beitrag was verstecken kann, und einen Tag später hast Du ein paar neue Ideen. Werde ich jetzt genauso machen. Aktuell werde ich aus der Antwort noch nicht schlau, aber mein Hirn wird eh nebenbei das Problem weiterbehandeln, ob ich nun will oder nicht :-)
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

buzz-steve

Frischling

Beiträge: 51

Beruf: Software Architekt

  • Private Nachricht senden

42

02.09.2014, 17:22

Zitat

Beide können jeweils mit einem einzigen Klick bzw. mit einer einzigen Tastenkombination gefunden werden.


Der Tipp ist Gold wert :)

43

02.09.2014, 17:36

Der Hinweis das es mit einem klick bzw Tastenkombination zu finden ist hat mich nur verwirrt :D

44

02.09.2014, 18:11

Der eine Hinweis ist ja nicht sonderlich schwer zu finden, der andere dafür umso mehr. Ka, nach was man da noch Ausschau halten soll?!

EDIT: Aha! War doch so, wie ich dachte, habs nur übersehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anti-freak« (02.09.2014, 18:24)


ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

45

02.09.2014, 18:25

Also ich benutze Tastenkombinationen im Browser überhaupt nicht. Höchstens mal zum Auftragen der Copy-Paste. Dewegen behaupte ich einfach mal, dass mir der Tipp irgendwie nichts bringt :D Habe schon den ganzen Code des Postings analysiert und dann kam der Tipp "mit einem Klick". Ich denke echt zu kompliziert :D

buzz-steve

Frischling

Beiträge: 51

Beruf: Software Architekt

  • Private Nachricht senden

46

02.09.2014, 18:33

Erhält man das E-Mail eigentlich automatisch oder manuell, wenn man an dieser Stelle im Rätsel angelangt ist? Ich bekomme auf meine hinterlegte Adresse nämlich irgendwie nichts...

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

47

02.09.2014, 18:40

Ich habe sie automatisch erhalten.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

48

02.09.2014, 18:50

Gefunden!!
Ich möchte David hiermit offiziell für wahnsinnig erklären :crazy: :fie: :pillepalle:

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

49

02.09.2014, 18:57

@möp:
Bitte keine Tipps geben! Danke.

50

02.09.2014, 19:06

oh stimmt daran hab ich net gedacht sry

Werbeanzeige