Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

121

19.10.2015, 16:20

Verschoben habe übrigen ich den Thread. Und der Titel stammt auch von mir. Ich wusste nicht wie man diesen Unsinn anders betiteln sollte. Meiner Meinung nach gehören hier ins Forum weder Posts die lediglich ein Meme enthalten und nichts zum Thema beitragen oder im schlimmeren Falle verletzend sein sollen (schon mehrfach hier gesehen und gelöscht) noch solche unsinnigen Beiträge die nur nerven wollen. Wenn ihr solche Langeweile habt dann geht eine Runde um den Block joggen oder macht was anderes. Hier in dieser Frequenz rum zu spammen muss aber nicht sein. Das mag man gerne anders sehen, gehört aber nicht hier in den Thread. Man darf mich mit Kritik gern anschreiben.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

122

19.10.2015, 18:58

Ich habe lieber ehrliches als geheucheltes Feedback.


Dafür ist doch so ein Forum super geeignet. Man hat hier nichts zu verlieren. Wenn mans versaut, kann man daraus lernen und es besser machen, ohne dass es etwas "kostet".
WIP Website: kevinheese.de

123

19.10.2015, 19:23

Muss ja nicht geheuchelt sein!

Wenn man aber wirklich nur Negatives zu sagen hat sollte man sich zurückhalten finde ich. Ausserdem ist natürlich Sarkasmus zu unterlassen so wie TGGC und BlueCobold dass neuerdings gemacht haben. Es geht ja nciht um seine Meinung sondern um den nutzlosen Kommentar und dass er im Endeffekt den Thread mit zerfetzt hat...
Wenn du aus solchen Kleinigkeiten sofort ein riesen Drama machst, wirst du es so oder so schwer im Berufsleben haben. Da nimmt keiner darauf Rücksicht, ob er deine Gefühlchen verletzt. Träumereien sind schön und gut und auch sehr wichtig, aber ein Realist, der dir mal klipp und klar sagt was Sache ist unbezahlbar. Man muss nur lernen damit umzugehen. Wie und ob du das tust, bleibt dir überlassen.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

124

19.10.2015, 19:24

Ihr seid alle Offtopic. Bitte bleibt bei der Sache oder macht ein neues Thema auf.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

125

19.10.2015, 21:49

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Wenn man mit jemanden nicht zurecht oder klar kommt, dann klärt man das doch über PN, oder?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

126

19.10.2015, 21:57

Das kann er ja nicht, da wird er immer beleidigend und sagt mir, dass ich aufhören soll mit ihm zu reden. Hatten wir alles schon. Schon mehrfach.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

127

19.10.2015, 22:44

Von mir musstest du dir nciht anhören dass du "frech" bist oder "voll Panne" oder sonstiges. Alleine der verbale Angriff auf mich wegen einer Beitrags-"meldung" zeigt schon deinen Charakter.
Jetzt komm mal wieder runter. Der Einzige, der "Panne" in den PNs überhaupt erwähnt hat, warst Du selbst. Lies mal die Nachrichten, bevor Du solchen Unsinn hier erzählst. Selbst das Wort "frech" kam darin nicht vor. Es wird aber langsam in der Tat frech, was Du hier abziehst.

Du bist ja richtig Panne mir überhaupt so ein Scheiß zu schreiben, ehrlich jetzt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

128

20.10.2015, 06:32

Du hast eben nicht meine Wortwahl getroffen. Genau das ist der Punkt. Du merkst selbst gar nicht, dass Du wesentlich aggressiver und beleidigender unterwegs bist. Das "TuNichtGut" zeigt das doch sehr deutlich.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

129

20.10.2015, 14:21


Bevor es zu einer Schlammschlacht wird mit Zitaten beende ich heir und bin , fürs erste, raus aus der Diskussion.


Sehe nur ich die Ironie?
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

130

20.10.2015, 15:09

Nein, das macht er aber wie gesagt immer so. Auch in den PNs. Er schickt mir welche ungefragt, erträgt dann die Wahrheit nicht, sagt ich solle aufhören ihn zu belabern und dass er nichts mehr dazu sagen will.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige