Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

31

03.02.2013, 15:17

Da hat Jonathan doch schon ein sinnvolles Prinzip vorgeschlagen. Wer sich wirklich an einer bestimmten Signatur stört, schreibt denjenigen an. Wer allgemein bestimmte Banner etc ausschalten will kann das dann ja über Adblock machen und wer sich allgemein über sowas aufregt kann Signaturen ja immer noch abschalten.
Vor allem haben unsere Mods sicher besseres zu tun als sich um Signaturen zu kümmern. Immerhin gehts hier im Forum um andere Dinge.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

32

03.02.2013, 16:21

Ich sehe überhaupt keinen Grund, Regeln für die Signaturen einzuführen. Hab keine Probleme damit beim Lesen im Forum, egal ob da Text, Links oder (animierte) Bilder vorhanden sind. Bisher war (für mich) auch noch keine Signatur zu lang.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

03.02.2013, 19:16

Ist es in WBB nicht einfach möglich Signaturen abzuschalten?

EDIT: Ja ist es! https://www.spieleprogrammierer.de/index…ettings.display

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

34

03.02.2013, 19:20

Guter Hinweis, damit bleibt es jedem selbst überlassen :)

Werbeanzeige