Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Spiele Programmierer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

31.03.2012, 22:20

Ränge sind durcheinander

Es scheint, das irgendwas mit den Rängen durcheinander gekommen ist.
Es hat sich alles Verschoben.

David ist jetzt ein Neuzugang, ^^
und ich zb. bin jetzt plötzlich Moderator. ;) (Ich bleibs aber auch gerne :P )

Ich denke das sollte schnellst möglich behoben werden.
Geschätzt 120 Mods, davon 60 Supermods, sind doch ein wenig viel für dieses Forum. ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

31.03.2012, 22:25

Konntet ihr nicht mehr bis 0 Uhr warten? ;)

  • »Spiele Programmierer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

31.03.2012, 22:27

Du meinst ein Aprilscherz? ^^
Klingt plausibel.
Auf die Idee bin ich jetzt ehrlichgesagt dar nicht gekommen. :whistling:

5

31.03.2012, 22:55

Du hast trotz deines Moderatorentitels keinerlei Rechte, also gehe ich stark davon aus. ;)

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

31.03.2012, 23:36

Wäre ja auch komisch, wenn wir jetzt plötzlich 10 Admins hätten... ;)
Dann wären jetzt nämlich u.a. NachoMan, BlueCobold, xardias, usw. Admins ^^

Mfg Harry222

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

7

01.04.2012, 00:03

Super Idee :thumbsup:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

01.04.2012, 00:20

Jetzt hast du den ganzen Aprilscherz verdorben :(
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

9

01.04.2012, 00:27

Supermoderator? ICH? :D

MfG
Check

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

01.04.2012, 09:25

Ma schauen was ich bin...

EDIT: Hey auch supermoderator! ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen