Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

  • »Sacaldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1

16.01.2012, 15:17

Plugin: Abwesenheitssystem

ich habe (wieder einmal) ein Plugin für das Burning Board gefunden, welches interessant sein könnte
damit ist es den Benutzern möglich, ihre Abwesenheit einzutragen
als nützlich empfinde ich das, da so Moderatoren oder Administratoren längere geplante Abwesenheiten eintragen können und dadurch Benutzer, die evtl. Fragen an diese haben, darüber informiert werden
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

16.01.2012, 15:41

Halte ich für unnötig. Persönliche Fragen gibt es eher selten. Dafür ist ja das Board da. Wenn es wirklich persönlich ist, dann kann es üblicherweise auch warten.

3

16.01.2012, 16:51

Nja, für Urlaub oder so ganz nützlich, nicht?

MfG
Check

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

16.01.2012, 21:10

Ich finds auch eher unötig. Vorallem da es wohl kaum einer Benutzen wird^^ Und was geht es euch an wann ich weg bin ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

5

16.01.2012, 21:23

Nüx.
Aber für eines dieser beliebten Forenspiele wäre das nützlich, falls der Spielleiter weg ist.
Ansonsten finde ich auch keinen Grund mehr dafür. :hmm:

MfG
Check

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

6

16.01.2012, 21:25

Dann soll der das doch einfach Posten^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

16.01.2012, 21:35

Joa. Seh ich auch so. Haben das bis jetzt ja sowieso eigentlich immer gemacht, wenn einer ein wenig länger weg war.
Und meistens lassen wir uns hier auch aus den Ferien ab und zu mal blicken. ^^

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

8

16.01.2012, 21:36

Das is das Internet und wir sind Nerds, da gibt es kein "weg sein"... selbst auf der kleinesten Insel gibts Internet !

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

9

16.01.2012, 23:24

Das is das Internet und wir sind Nerds, da gibt es kein "weg sein"... selbst auf der kleinesten Insel gibts Internet !

agree. selbst aufm tauchschiff vor der küste australiens hatte ich (gratis!) internet - obwohl es da nicht mal mehr handyempfang gab :D

Werbeanzeige

Ähnliche Themen