Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

11

16.01.2012, 16:22

Smiliepack mit zu den aktuellen Smilies passenden Smilies

ich habe auch noch ein Smiliepack mit Wolfssmilies und eins mit Minecraftsmilies gesehen, allerdings dürfte das hier passender sein ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

12

16.01.2012, 16:29

Smiliepack mit zu den aktuellen Smilies passenden Smilies

ich habe auch noch ein Smiliepack mit Wolfssmilies und eins mit Minecraftsmilies gesehen, allerdings dürfte das hier passender sein ;)
DAS war das pack, das ich gesucht hatte!

13

16.01.2012, 16:49

Wenn es dir zu wenig sind, dann guck doch mal bei smilies.4-user.de
Ich finde diese ausreichend, im Stande gibt es nur noch Gespamme mit den Dingern.
Wenn man sie manuell einfügen muss geht man sparsamer mit um. Deshalb empfinde ich diese Emoticon-Palette als ausreichend.

MfG
Check

14

16.01.2012, 17:27

Die meisten User hier gehen doch auch so sehr sparsam mit Smilies um, da machts auch nichts, wenn man einfach ein paar mehr Standardsmilies hinzufügt. Und wenn jemand übertrieben viele Smilies nutzen will, dann macht er das auch ohne Extra-Smilies.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

16.01.2012, 20:04

Also ganz ehrlich. Ich find die Smiley in der Leiste eher mühsam. Da fängt gleich alles an zu blinken und bewegen.
Komm mir gleich wie in einem Bubi Board vor.. :S

//EDIT
David scheint ja daran zu arbeiten, aber da wir ja sowieso nicht so viele (merkwürdigen) Smileys benutzen fände ich die versteckt besser. Wenn man seinen Emotionen einen stärkeren Ausdruck geben möchte, dann kann man ja auch noch einen Klick mehr machen, aber so nerven sie imo mehr Leuten, als es wirklich hilft.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen