Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

15.01.2012, 22:46

We need more smileys!

das forum hat definitiv zuwenig smileys! ich vermisse z.b. das facepalm-smiley!

hier gibt es ein gratis smiley-pack: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl…ml?pluginID=252
und wenn wir schon dabei sind: es wäre ganz praktisch, die smileys auch bei der schnellantwort zu haben: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl…ml?pluginID=322 (ich benutze fast nie den normalen editor - die schnellantwort ist viel praktischer)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2012, 23:00

+1

idontknow

unregistriert

3

16.01.2012, 02:26

vor allem den Smiley:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

4

16.01.2012, 09:36

@DasBlub:
das 1. Plugin teilt die vorhandenen Smilies auf mehrere Seiten auf und stellt selbst keine neuen Smilies zur Verfügung

mir ist es relativ egal, ob neue Smilies hinzugefügt werden, da ich selbst (fast) gar keine grafischen sondern ausschließlich textuelle Smilies verwende
+-0
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

5

16.01.2012, 10:09

das forum hat definitiv zuwenig smileys! ich vermisse z.b. das facepalm-smiley!


ja in manchen Situationen ist dieser echt angebracht :-\

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

16.01.2012, 10:13

@DasBlub:
das 1. Plugin teilt die vorhandenen Smilies auf mehrere Seiten auf und stellt selbst keine neuen Smilies zur Verfügung
hm... {facepalm-smiley-hier-einfügen}
es war spät in der nacht und das war das erste, was ich bei der suche nach smileys gefunden hatte... :D
aber gut, es geht um die idee, und ich bin mir sicher, dass david ein smiley-pack finden wird :D es gibt definitiv ein paar - in einem anderen forum hatten wir ca. 7 seiten voll smileys^^

7

16.01.2012, 10:27

Ein Ugly-Smilie ist auf jeden Fall auch Pflicht!

idontknow

unregistriert

8

16.01.2012, 13:39

Ihr wisst ja bereits für weöchen Smiley ich bin :D

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

9

16.01.2012, 14:54

Ihr wisst ja bereits für weöchen Smiley ich bin :D

nein, der fast weinende Affe wird nicht mit aufgenommen! =P

ich denke zwar nicht, dass es auf großen Anklang stoßen wird, aber: Kawaii Onionhead Smilies
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

idontknow

unregistriert

10

16.01.2012, 15:47

Ihr wisst ja bereits für weöchen Smiley ich bin :D

nein, der fast weinende Affe wird nicht mit aufgenommen! =P

ich denke zwar nicht, dass es auf großen Anklang stoßen wird, aber: Kawaii Onionhead Smilies


:D, oh nein. Vllt. lacht er dann ja wieder!?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen