Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

21

01.11.2011, 12:17

Zitat

MediaWiki internal error.

Exception caught inside exception handler.

Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.


:(

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

22

01.11.2011, 12:25

@SoundWave: Probier nochmal! Lag wohl an deinem Namen.

Wir brauchen auf jeden Fall eine bessere Hauptseite. Am besten auch mit ein paar Grafiken und Links zu verschiedenen Themengebieten. Aber ich denke, man sollte nichts überstürzen und erst dann anfangen neu zu strukturieren, wenn man sieht, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt.

23

01.11.2011, 12:26

Jetzt klappt's, super!
:thumbsup:

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

01.11.2011, 14:05

Super, gefällt mir sehr gut :)

Ich hoffe, dass ich bald noch mehr dazu beitragen kann...

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

01.11.2011, 15:24

Das Wiki sieht super aus und enthält jetzt schon viele nützliche Tips =)

MfG Stazer

26

01.11.2011, 16:02

Okay soweit sieht alles klasse aus, werde dann mal schauen, was ich so schreiben kann.
Ein paar Ideen hätte ich noch:
1. Ist mir persönlich die Seite etwas zu breit.
So wie es hier im forum oder auf Wikipedia ist finde ich es ideal.
2. Irgendwie ist der Übergang vom schweren Header zur leichten Seite sehr hart und macht das ganze sehr kopflastig.
3. Wenn man Konzepte erarbeitet sollten das, soweit möglich, unabhängig der Programmiersprachen geschehen, da
sonst dauerhaft Änderungen eingepflegt werden müssen.
Ich stöber nochmal weiter
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

27

01.11.2011, 16:32

1. Ist mir persönlich die Seite etwas zu breit.
So wie es hier im forum oder auf Wikipedia ist finde ich es ideal.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Sppro-Wiki und Wikipedia, was die Breite angeht? Ich sehe da keinen.

2. Irgendwie ist der Übergang vom schweren Header zur leichten Seite sehr hart und macht das ganze sehr kopflastig.

Was meinst du damit?

3. Wenn man Konzepte erarbeitet sollten das, soweit möglich, unabhängig der Programmiersprachen geschehen, da sonst dauerhaft Änderungen eingepflegt werden müssen.

Ja, auf jeden Fall. Ich werde das in die Richtlinien schreiben.

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

01.11.2011, 16:41

würde auch gerne was schreiben (richtung modellieren) aber mir fällt nichts ein :(

Jemand 'ne idee? :whistling:

EDIT: Hat sich erledigt, hatte die Wunschliste nicht gesehen :pinch:

29

01.11.2011, 16:44

Funktioniert, aber das Wiki ist genauso wie das Forum zu breit. Bitte wieder an die Bildschirmbreite anpassen. Dieses zur Seite scrollen ist einfach unschön und muss nicht sein.

Grüße,
Môr

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30

01.11.2011, 17:02

ich finds ganz gut ,auch gut eingebunden in die Website direkt neben dem Forum "Button".Wenn mehr Artikel kommen(gibt es ja erst seit Heute)wird eswirklich sehr gut.
Also ein :thumbsup: gibt es von mir.

Werbeanzeige