Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.09.2011, 11:34

Problem mit ungelesenen Threads

Und zwar hab ich ein kleines Problem mit der ungelesen-Markierung von Threads. Wenn ich mich Anmelde, ein bisschen im Forum lese, und dann ein paar Minuten was anderes mache (z.B. ein verlinktes Video gucken), werden danach auch die meisten Threads, die vorher noch ungelesen waren, als gelesen angezeigt. Das Problem kann durchaus bei mir liegen, da es afair erst auftritt, seit ich Chrome benutze. Weiß jemand, wo das herkommen könnte, kennt jemand n Workaround, oder ist es doch ein Problem der Forensoftware?

2

25.09.2011, 11:39

Also bei mir tritt das Problem auch manchmal auf, wenn ich was anderes mache und dazwischen ein paar Mal F5 drücke. Hab Firefox 6.0.2

3

25.09.2011, 11:43

Das würde zu meiner Vermutung passen, das Chrome das Problem durch automatisches aktualisieren hervorruft, allerdings hab ich in den Optionen nichts gefunden, um das abzuschalten, falls es das überhaupt ist Oo

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

25.09.2011, 12:15

Benutze auch Chrome, aber hatte das Problem noch nie.

5

26.09.2011, 10:31

Benutze Chrome und Internet Explorer 7. Bei beiden tritt das Problem auf.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

26.09.2011, 11:01

Hab mal eine Einstellung geändert. Bitte darauf achten, ob es noch passiert.

7

26.09.2011, 14:50

Der Fehler scheint behoben zu sein, danke sehr!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen