Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

30.08.2011, 21:43

Fehler im Forum

Eben beim aktualisieren grinste mich freundlich diese Fehlermeldung an: http://pastebin.com/cjL80tj8
dachte mir, ich sag mal bescheid, vor allem, da anschließend der Editor n bißchen buggy ist:
»PCShadow« hat folgendes Bild angehängt:
  • sppro-fehler.png

2

30.08.2011, 21:55

Jop, war bei mir auch. Wollte gerade ein Thread aufmachen. xD

MfG
Check

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

30.08.2011, 21:58

Ist der Fehler noch da?
Bei mir nicht.

4

30.08.2011, 22:07

Nein, scheint alles wieder in ordnung zu sein, zumindest bei mir

5

30.08.2011, 22:15

Ja, alles wieder okay. :lol:

MfG
Check

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

30.08.2011, 22:17

Ich hatte eben ein neues Paket installiert. Das hat irgendwie die Sprachvariablen durcheinander gebracht. Das ganze System mit der Sprachenverwaltung ist mir sowieso ziemlich suspekt.

7

31.08.2011, 13:58

Hmm.... Ich bleib bei C++. ^^

MfG
Check

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

31.08.2011, 14:20

@Chekmateing:
Apropos Fehler. Ich habe gerade 2 Doppelposts von dir gelöscht. Stimmt was mit deinem Browser nicht?

9

31.08.2011, 19:48

Hö?
Wahrscheinlich war die Internetverbindung mal buggy, da gab es heute ein kleines Problem... :(
Tut mir Leid.

MfG
Check

Sveny

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

09.09.2011, 17:56

Mal kurz eine andere Frage und zwar wird jedesmal wenn ich das Forum neu besuche, nicht mehr im oberen Bereich die Funktion eingeblendet, dass aktuelle bzw neue Posts angezeigt werden sollen. Muss ich da selbst etwas neu aktivieren oder liegt das nicht an mir. Hab auch schon meinen Cache geleert.
Der Krieg ist nicht immer der den man sieht, sondern der den man nicht sieht!

Werbeanzeige