Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ich1994

Treue Seele

  • »ich1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2011, 22:40

Such-Einstellungen

Ich wollte einfach mal so nach SDL rumsuchen und da hab ich gesehen, dass der Begriff mindestens 4 Zeichen lang sein muss.
Könnte man das einfach nicht auf 3 ändern :D

MfG

2

12.01.2011, 22:50

Das macht nicht wirklich Sinn. Du willst ja auch ein möglichst brauchbares Suchergebnis haben und der Begriff SDL kommt schon relativ häufig vor. Also geb doch einfach noch einen zweiten Begriff ein, was genau du zum Thema SDL suchst.

Also warum sich Arbeit machen und das ändern, wenns doch eigentlich einen eher negativen Effekt hat!?

Gruß
SaRu_

ich1994

Treue Seele

  • »ich1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

3

13.01.2011, 20:56

wieso denn negativ?

idontknow

unregistriert

4

13.01.2011, 20:59

Hat er doch gesagt..

5

15.01.2011, 16:17

Ich bin ja prinzipiell auch für Regex-Ausdrücke in der Suche....

Was ich in diesem Zusammenhang toll fände wäre wenn man seinen Thread taggen kann und dann kann man in der Suche die Tags durchsuchen, also gibts dann z.b. einen SDL-Tag.

Oder was wo man einfach sich Threads zu einem Tag anzeigen lassen kann. (vgl Stackoverflow)

regards

6

15.01.2011, 17:19

Gut, dann bewerb dich doch mal bei der WoltLab GmbH und sorg dafür, dass das in Zukunft in die Forensoftware reinkommt. Oder schreib halt ein Plugin und veröffentliche das Open-Source. ;)

Wie schon gesagt: "Kosten-Nutzen"... viel Aufwand bei verhältnismäßig wenig Nutzen. Das muss also nicht umbedingt sein, auch wenns natürlich bestimmt irgendwie toll wäre.

Gruß
SaRu_

Werbeanzeige